Für mich ist es klar kein elfer
Oh man zwei Verletzte nach 22 min? …
Gerade komenda ist bitter, weil Linksfuss und bester Spielaufbau aus der 3er Kette
Für mich ist es klar kein elfer
Oh man zwei Verletzte nach 22 min? …
Gerade komenda ist bitter, weil Linksfuss und bester Spielaufbau aus der 3er Kette
Netter Matchplan von Bochum. Hecking Mastermind alle Gegner verletzen 
Wenn Kiel einen Bundesligatorhüter hätte wären sie wsl. nicht mal auf einem Abstiegsplatz
Sehe ich auch so. War etwas verwundert, als ich auf insta unter einem Holstein Kiel Post mit weiner gesehen habe, wie gut er doch sei etc. - hatte nur grosse Fragezeichen
Das ging fix.
ich gucke 5 minuten nicht und dann ist das spiel einfach gedreht oO
Rosenboom krass überfordert heute, wow

Wäre trotzdem verdient gewesen!
Grad mal das Köln-Tor gesehen.Auch super Teamchemie, wie der Schalke-Torhüter erstmal komplett ggü. seinem Mitspieler ausrastet :D
Wir können auch schwarze Magie
Gulacsi - Geertruida, Orban, Lukeba, Raum - Kampl, A. Haidara, R. Baku, Xavi, Nusa - Sesko
Vasilj - Wahl, Smith, Nemeth - Van der Heyden, Irvine, Sands, Treu, Boukhalfa, Weißhaupt - J. Eggestein
Klares foul!
Plymouth 1:0 LFC
Wäre für mich okay. FA Cup interessiert aktuell keinen bei Liverpool. CL und vor allem Meisterschaft viel wichtiger.
Spielen zwar einige Kids, aber diejenigen die auf dem platz stehen sollten da schon deutlich besser abliefern.
oh man das heißt heute ist gar keiner im stadion? du warst ja meist der einzige zuschauer
trotzdem ausverkauft natürlich. verstehe die frage nicht.
€: mein Ticket wurde zumindest gekauft.
RBL! RBL! RBL!
Stark verteidigt xD
Fußballgott hat aber auch wieder ein geiles WE
Gestern: Riesenchance Dortmund, im Gegenzug Eigentor
Heute: Fast-Eigentor Leipzig, im Gegenzug 1-0