Lustiges Spiel, macht Laune zuzuschauen. Alles coole Tore eig
Jede Aktualisierung ein Tor, läuft
Was nicht ganz einseitige Spiele mit vielen Toren in diesem Jahrtausend angeht, gab es noch ein 7:4 von Schalke gegen Leverkusen:
Softer 11m.am ende…
Ja. Aber keine Fehlentscheidung… Trifft seine Hacke… 50/50… Diesmal waren es die 50% zur Meisterschaft
Langweilig. Wo Tore?
Habe ich das richtig verstanden? Union laut Loddar in den letzten Sexspielen ungeschlagen?
Seit Baumgart wieder stark im Flanken
schalke direkt zu zehnt, geil
ich will hier nicht mehr lesen dass köln so viel glück hat, der hsv spielt jede woche 80 minuten in überzahl
Was is das denn, das ist kein rot
Aber gut DFB will hsv oben sehen
ist schon rot imo
gibt nichts langweiligeres als fußballspiele in denen der außenseiter nach 3 mins rot bekommt. lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen
Bitter, aber muss man rot geben würde ich sagen
Aber in der 1. Minute so reingehen ist schon ein starker Move muss man Karaman lassen
ich hatte mir vor 2 wochen das restprogramm vom hsv angeguckt und gedacht sie sind ziemlich sicher durch, die einzigen stolpersteine sind in nürnberg und auf schalke. nürnberg nach 15 minuten eigentor und rot, schalke nach 3 minuten rot
dafür natürlich zu hause gegen braunschweig verloren 
DIE MACHT
habe immer dran geglaubt
hehe
JAAAA
ich mache an sehe ne rote karte und 1:0.
hä
Was eine Anfangsphase hahaha
warum eig selke und glatzel bank? also man hat ja mit königsdörffer noch nen dritten weltklasse stürmer, aber trotzdem