Fußball Liveticker #15

Lustiges Spiel, macht Laune zuzuschauen. Alles coole Tore eig

Jede Aktualisierung ein Tor, läuft

Das könnte die Meisterschaft gewesen sein gg Hansi

Was nicht ganz einseitige Spiele mit vielen Toren in diesem Jahrtausend angeht, gab es noch ein 7:4 von Schalke gegen Leverkusen:

Softer 11m.am ende…

Ja. Aber keine Fehlentscheidung… Trifft seine Hacke… 50/50… Diesmal waren es die 50% zur Meisterschaft

Langweilig. Wo Tore?

Habe ich das richtig verstanden? Union laut Loddar in den letzten Sexspielen ungeschlagen?

1 Like

Seit Baumgart wieder stark im Flanken

1 Like

schalke direkt zu zehnt, geil

ich will hier nicht mehr lesen dass köln so viel glück hat, der hsv spielt jede woche 80 minuten in überzahl

Was is das denn, das ist kein rot

Aber gut DFB will hsv oben sehen

ist schon rot imo

gibt nichts langweiligeres als fußballspiele in denen der außenseiter nach 3 mins rot bekommt. lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen

Bitter, aber muss man rot geben würde ich sagen

Aber in der 1. Minute so reingehen ist schon ein starker Move muss man Karaman lassen

ich hatte mir vor 2 wochen das restprogramm vom hsv angeguckt und gedacht sie sind ziemlich sicher durch, die einzigen stolpersteine sind in nürnberg und auf schalke. nürnberg nach 15 minuten eigentor und rot, schalke nach 3 minuten rot :rofl: dafür natürlich zu hause gegen braunschweig verloren :woman_shrugging:

DIE MACHT :pogu: habe immer dran geglaubt

hehe

JAAAA

ich mache an sehe ne rote karte und 1:0.

Was eine Anfangsphase hahaha

warum eig selke und glatzel bank? also man hat ja mit königsdörffer noch nen dritten weltklasse stürmer, aber trotzdem :thinking: