Fußball Liveticker #15

Kein Schwanz juckt sich für Cheater, könnt euch wieder hinlegen.

2 Like

Sportmedien sind reißerisch und dumm. Wussten wir aber vorher.

Nico Schwanz?

1 Like

Haller spielt gleich bei Utrecht von Beginn an für die BVB Jungs hier. 12:15 Anstoß.

Commentators from the official white club channel then recalled the balance of the teams with the VAR: „Athletics has been the most favored team of the entire VAR era.“

Real Madrid TV after the game: “The penalty is a joke. We have to play against referees not players. If it was upto us, we would’ve walked off the field and stopped competing in this filthy Negreira league. Competing in this league is disgusting.”

das war ja noch zurückhaltend
Q

Aber was war nun kein elfer daran? Beide gehen zum ball. Keiner trifft ihn. Real steht auf dem fuss vom atl spieler. Sogar mit ausgestreckten bein. Ist halt nun mal foul? Ungluecklich pech dies das aber foul

das hat dazn dazu gesagt

und dem schließe ich mich an - außerdem hätte der typ auch einfach weiter laufen können, das ist für mich einfach zu wenig

Foul ist foul. Egal ob im 16er oder an der mittellinie

und der ball ist rund

1 Like

Na da bin ich mal auf die Strafe gespannt.

was ist das da für ein mittelstürmer bei schalke. vom namen her ist er weltklasse, ich habe große angst. https://www.kicker.de/pape-meissa-ba/spieler/2-bundesliga/2024-25/fc-schalke-04

lel Latza auf der Bank oO

Hannover ajf ein guter Gegner mal bisschen auszuprobieren. Hoffe Niemec hat bis 20 Uhr auf dem Platz im Training gestanden …

der verlierer ist RAUS aus dem aufstiegsrennen. aber no pressure

setze schon noch danach alles auf den hsv downfall und ne sehr sehr ärgerliche ache-verltzung, daher np wenn wir 0:3 verleiren sollten

Da freut man sich auf das Spiel gegen Köln und liest vor Anpfiff, dass Bulut und Sylla ausfallen. Dazu Seguin ja Gelb gesperrt.
Das wird extrem schwer…Alle drei sind Leistungsträger

bei uns fehlen auch Hübers und Lemperle! und Mark Uth! :kappa:

Bevor ich einschalte: Spielt Tigges?

ab der 60. um das spiel zu entscheiden

Da fahr ich zum Sportplatz hier um die Ecke - perfekt.

COME ON EFFZEH!!!1111elf

was 1 kackspiel. schalke ist wirklich unterirdisch, die spielen jeden 5. pass unbedrängt zum gegenspieler. und der fc macht nix draus