Fußball Liveticker #15

Würde nach 3 / 4 Halbzeiten sagen, Bayern sollte ausscheiden.

Ich glaub die Jugend von heute sagt dazu: COPE HARD

Junge junge Dier…

Wie dumm kann man sein?

Stanisic leider zu fair. Thuram hätte sich 5x gedreht am Boden.

und sich den fuß gehalten

e/ da fällt micky auch, bevor er getroffen wird

schwere kost, mein 1-3 tipp in sehr weiter ferne

meine halbzeitanalyse: stand jetzt ist bayern raus

4 Like

bessere analyse als beim doppelpass

1 Like

Thuram verbringt das Spiel halt wie übliche 50% der Zeit in der horizontalen auf dem Rasen…

Aus Interesse mal aufgrund des möglichen „Finale Dahoam“ geschaut: Es war noch kein CL Finale in Dortmund. Jemand ne Idee warum nicht? Auflagen oder sowas oder einfach kb seitens Uefa?

Mal abgesehen davon, dass Dortmund dafür als Stadt wsl. nicht glamurös genug ist erfüllt man glaub ich auch nicht die Bedingungen für die Ausrichtung eines Finales. Anbindung, Parkplätze, Hotels etc.

1 Like

Der BVB erfüllt gewissen Voraussetzungen nicht, wie der Klub der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung erklärte. Dazu zählen unter anderem eine ausreichende Anzahl an Hotelbetten in der Stadt, ein großer Flughafen in unmittelbarer Nähe der Stadt sowie ein ausreichend großer Bereich für die Medien. Daher nützt es auch nichts, dass der Signal Iduna Park bei der Bewertung der Bundesligastadien jüngst am besten abschnitt - die UEFA hat eben andere Richtlinien, auch wenn das frühere Westfalenstadion stimmungstechnisch gewiss eine dem Königsklassen-Endspiel angemessene Atmosphäre schaffen würde.

1 Like

Das ging schnell. Danke euch.

Parkplätze hätte ich ja noch vermutet. An Hotelbetten hatte ich gar nicht gedacht aber ergibt natürlich Sinn. Flughafen naja.

Wann KI bot auf rj

thuram x)

So statisch und alles ohne Energie und Willen bei Bayern. Echt schwer anzusehen

Hat man schon an der Mittellinie gewusst, dass er gleich im Strafraum fallen wird

3 Like

SO dumm einfach, soll er halt einfach schießen :smiley:

Bayern haette den in der bl bekommen

Das „Warum denn nicht?“ ist jedes Mal so perfekt, weil noch ehe Kommentatoren die Frage ausgesprochen haben, gondelt der Ball entweder unters Stadiondach oder ist schon zwei Meter später am Gegenspieler gescheitert.