Fußball Liveticker #15

Extrem wichtig :vfb: :vfb: :vfb:

:clown_face:

wie sich das liest.

seit sommer 2020:

Chelsea führt die Liste an mit einem Minus von 925 Mio. Euro, gefolgt von Man United (-681 Mio. Euro), Tottenham (-571 Mio. Euro), Arsenal (-556 Mio. Euro) und den Citizens mit einem Minus von 387 Mio. Euro. Der vermeintlich sparsamste Klub unter den Big Six sind die Reds aus Liverpool (-300 Mio. Euro).

Heute mal wieder knauf start11. Dino ist einfach blind

gladbach könnte heute bei einem sieg auf platz 5 oder 6 springen. verrückt.

dino raus

1 Like

Ist Niko Kovac noch Trainer?

1 Like

Wurde eben vom sammer freigestellt, Schmelzer übernimmt

1 Like

Unverdient. Aber nehm ich

Dino rein

Nein

Ekitike auch schon 12 tore

Als erster BVB-Trainer seit Thomas Doll [2006/2007] hat Niko Kovac bei seinem Debüt nicht gewonnen.

3 Like

Dieses beide gelb ist so low. Michy macht halt absolut 0

Ja genau er macht nichts ^^

Also nächstes Jahr pokal Finale nice

BVB also 3 Spiele mit Messer zwischen die Zähne & heute wieder Robin Hood gespielt.

Na so ein Zufall aber auch :mond:

hertha doch ohne dreierkette. wird also nur ein 3:1 für lautern.

sorry @chrisS0r

Uzun mehr aktionen als knauff in seiner gesamten karriere

dino raus?

Was ist eigentlich so generell der Plan der Hertha? Ich bin etwas verwundert, dass ihr immer noch den gleichen Trainer mit den gleichen Spielern und der gleichen Spielweise habt. Hamburg wechselt 2 Punkte hinter Platz 3 den Trainer, Hannover wechselt 1 Punkt hinter Platz 3 den Trainer, Köln steht kurz davor und stellt stattdessen die Spielweise komplett um. Alle genannten Mannschaften und viele weitere verstärken sich im Winter mit Transfers. Hertha ändert einfach gar nichts. Keine Transfers, gleicher Trainer, gleiche Spielweise.

Ich vermute die Saison wurde intern schon abgeschenkt und man will das Geld für Trainer und Spieler lieber im Sommer ausgeben. Aber dann wurde von den Verantwortlichen der Zeitpunkt für einen Impuls eindeutig verpasst. Irgendwann Mitte der Hinrunde oder aller spätestens im Winter hätte man reagieren müssen.