Fußball Liveticker #15

Der Unterschied ist das United zu 99,9% nicht absteigen wird. Die Anteile am Verein werden trotz sportlicher talfahrt ihren wert sehr wahrscheinlich mindestens halten. Einen Kredit aufzunehmen um in Infrastruktur oder den Kader zu investieren kann aber mal schnell nach hinten losgehen.

Hojlund, Mount, Antony, CAsemiro und z.b. Onana haben massiv geld gekostet. Gerechnet hat sich das aber am ende nicht.
Stadion bauen die doch glaube ich sogar nen neues, das ganz schön was kosten soll.

Hast recht… Dachte die hatten die Anteile anhand einer Kapitalerhöhung verschoben. Junge ist das eine Geldverbrennung. Gezahlt hat er ja 1,2 Mrd Pfund. Für 27% der Anteile. Das gesamtvermögen des Vereins belief sich 2024 bilanziell auf 1,34 Mrd. Pfund. Und die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 2,07 mrd Euro (1,79 mrd Pfund).

Ist das lost… Die glazers Familie wird wahrscheinlich noch in 200 Jahren darüber lachen

Mbappe bekommt wohl nur eine Ein-Spiel-Sperre :kekw:

war auch nur ein irrtum. :trumpface:

Wundert mich. Hätte eigentlich Spielwiederholung mit Mbappé als spielberechtigt erwartet. Oder alternativ Freistellung des Schiedsrichters.

Find ich okay. In der Kreisliga würde das mit eine Ermahnung abgetan werden. Konnte ja auch weiterspielen

1 Like

Das Real Madrid bevorzugt behandelt wird ist natürlich nur ein Mythos :kappa:

mumpfel hats doch gesagt. der var hätte sich nie einschalten dürfen

Wie wir alle wissen ist Mumpfel FC Fan und daher über jeden Zweifel erhaben.

Finde ich auch. Er irrt sich so häufig, dass er in diesem fall einfach recht haben muss!

Beim schmeichelhaften 2:0 gegen Mainz bleibt die TSG Hoffenheim erstmals nach zwei Jahren zu Hause ohne Gegentor

haha, was?

„Die Bevorteilung real durch den Schiri wird auch nach dem 4. Mal nicht wahrer“

Kek to the W

Erst mal falsch zitiert. Und die laenge der sperre entscheidet nicht der schiri oder?

stückweit schon, weil sein Bericht in der Regel mit ins Strafmaß einbezogen wird

Und umgekehrt

@mumpfel

Du bekommst Urbig aus Köln aber nicht den FC aus Urbig

nen guter hält auch mal nen unhaltbaren.
santos>>>>>urbig

1 Like

ders ja auch 20cm größer. Das ist unfair

1 Like

Urbig müsste ja mittlerweile für Bayern ungefähr so viele Spiele gemacht haben wie für den FC (10). Seine Leistungen sind von dem was ich mitbekommen habe vergleichbar: 1 klarer Fehler der Punkte gekostet hat (gegen HSV / Union) und sonst solide. Seinen Spielaufbau fand ich zuletzt bei Bayern ziemlich gut, erinnere mich z.B. an mehrere krasse lange Bälle. Was ihm bei beiden Vereinen noch fehlt sind absolute Highlight Spiele wo er ein paar Unhaltbare hält. Davon hatte er in Fürth einige.