JULIAN BRANDT
Der Typ ist mental nicht in der Lage zu spielen und wird trotzdem jedes Spiel von kovac vor den Bus geworfen
JULIAN BRANDT
Der Typ ist mental nicht in der Lage zu spielen und wird trotzdem jedes Spiel von kovac vor den Bus geworfen
Heul leise. Ist halt scheisse, wenn klare taktische Fouls erstmal „wegmoderiert“ werden. Und ein 6er gelb vorbelastet ist halt ein (kleiner) Nachteil
Mhh, dachte du hättest mehr AhnunK von Liga 2.
Das beste an uns sind halt die Punkte. Es fehlen zurzeit aber auch viele. Aber jeder Sieg war halt „puh, zum glüKK ggner dumm vorm Tor“. Grüße gehen raus an @d0m @kid
Schön understatement und morgen wird aufgetrumpft:(
Brandt pennt wieder im Stehen…
Darfst mir gerne morgen in einem 1-seitigen Statement eine Entschuldigung schreiben auf welchen Ebenen dieser Kommentar falsch gewesen ist. 
Jeder Pass 1 Katastrophe beier auf seine posi adeyemi rein
Bayern scored wie immer eh save zwischen 43. Und 45+x
Warum so mad? Seid doch klar auf Euroleague Kurs mit den Ergebnissen vor euch.
Junge, da war sogar mal Platz und Überzahl und dann passt Brandt den Ball wieder zum IV…
Auf der Bank wird Dame gespielt
Wieder geile Ergebnisse heute. Ich Calle mal ganz selbstbewusst das es ein Duell am letzten Spieltag zwischen VfB und Leipzig um die CL gibt. Leipzig dann noch 2 Punkte vor dem VfB.
Das wird mir zwar sowas von um die Ohren fliegen aber yolo
kann Dortmund mal ein Tor lucken, damit ein Hauch von Spannung entsteht?
Ansonsten könnte man auch mal die Vorberichterstattung für Lautern anmachen bei Sky
Wie frei is er denn haha
Letzte Saison hätte er den gemacht. Aber nur 90+6
Den muss man erstmal so übers Tor kriegen
Danke für deine Nachsicht, Stani <3
Kann aber verstehen, dass bei Urbig man ajf einen Ball versucht, den er garantiert nicht erreichen kann.
Die Qualität des Spiel ist gelinde gesagt einschläfernd.
Einfach mal keinen Ball selbst reinlegen, dann kriegt man das Spiel mit nem Unentschieden vllt. über die Bühne
aus einem kimfail so ein konter D:
KING KOBEL
War halt klar, ein Pass und Brandt steht frei vorm Tor, stattdessen dann der Megakonter