Fußball Liveticker #15

Naja, ist ein Foul und der Bilbao-Spieler wäre allein vorm Tor gewesen. Passt schon

Koch lässt sich da total naiv rausziehen, und Skhiri verteidigt wieder wie in Köln

1 Like

also überragend?? stachel sitzt shinebar tief dass ihr stattdessen özcan geholt habt :rage:

am besten gar keine quali etc mehr spielen. einfach alle teams einfliegen. einen großen turnierbaum machen ohne gruppenphase und den 3 monate ausspielen lassen.

5 Like

dein erster guter post dieses jahr!

funny cause its true

Ich wuenschte dino wuerde uzun so verDrauen wie er bahoya verdraut

1 Like

frankfurt wieder besser. das 1:2 liegt in der luft!

geil endlich wieder kings league mit mario götze und papa platte

Olympique Lyons Nemanja Matic hat vor dem Europa-League-Viertelfinalduell gegen seinen Ex-Verein Manchester United (Donnerstag, 21 Uhr) kräftig gegen Torwart André Onana ausgeteilt, nachdem dieser sein Team als „viel besser“ als jenes der Franzosen betitelt hatte. Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler, von 2017 bis 2022 189-mal für United am Ball, antworte in Richtung Onana am Mittwoch auf der Pressekonferenz: „Onana sagt, sie seien viel besser als wir? Wenn man einer der schlechtesten Torhüter in der Geschichte Man Uniteds ist, muss man aufpassen, was man sagt.“

Der Routinier fuhr fort: „Wenn van der Sar, Schmeichel oder de Gea das gesagt hätten, okay … aber Onana ist einer der Schlechtesten.“ Matic bezog sich dabei auf statistische Werte und ist der Ansicht, dass der Keeper seine Worte erst einmal untermauern müsse, bevor er so etwas äußere.

Der angeprangerte Onana reagierte kurz darauf via X auf die beißende Kritik von Matic und schrieb: „Ich würde niemals einem anderen Verein gegenüber respektlos sein. Wir wissen, dass es morgen ein schwieriges Spiel gegen einen starken Gegner sein wird. Wir konzentrieren uns darauf, eine Leistung abzuliefern, auf die unsere Fans stolz sein können. Immerhin habe ich mit dem größten Verein der Welt Trophäen geholt. Das können nicht alle von sich behaupten.“

1:0 für lyon:

Die Führung für die Hausherren! Almada tritt aus dem linken Halbfeld eine scharfe Flanke in den Sechzehner. Onana kann nur spekulieren, ob noch jemand einen Fuß in die Hereingabe bekommt. So reagiert der Keeper spät, ist zwar noch dran, kann den Einschlag im langen Eck allerdings nicht verhindern. Da sieht er nicht allzu gut aus.

:kappa:

Zarbex auch dabei

wie viele ligen von diesem quatsch gibt es eigl. mittlerweile? 5?

konnte mir nur 3 ergooglen:

• Baller League von Podolski und Hummels
  • Kings League von Schweinsteiger und Götze
  • Icon League von Kroos

Wird Zeit dass die anderen 2014er Weltmeister nachziehen.

War aber echt unangenehm
https://streamff.link/v/d6d67306

immerhin ist er noch hingefallen, neuer hätte direkt den arm gehoben

müller bald mit dem

WIESNDUELL

O’ANSTOSS IS!

muss schon was mit „league“ sein. wie wärs mit bauan league?

Und Eligella

1 Like

Bauernleague

Infinity League?

Bahoya macht den knauf

deine photoshop-skills übersteigen meine bei weitem. ich kann da wohl nur mithalten, indem meine memes noch dümmer werden… :sweat_smile: