also ich hab die szenen der screenshots nicht im kopf, aber sehe eigtl immer, wie Goretzka von Kimmich allein gelassen wird, weil Joshua lieber im Angriff rumturnt?
goretzka macht in der szene original einfach nichts.
schau es dir an ab 1:43
kimmich soll sich doch offensiv einschalten und goretzka absichern. wahlweise je nach situation umgekehrt. hier wird durch sucukmitei von kimmich einfach beides erwartet. was quatsch ist.
und
man darf aber auch einfach mal neidlos anerkennen, dass es unfassbar gut gespielt und somit schwierig war dieses Ding zu verteidigen.
und man ist dadurch offensiv und defensiv scheiße… NAJA GUT NE

Kimmich immerhin zurueck gelaufen. Muss halt jemand anders sein position besetzen wenn er da vorne rumturnt
sorry bro, da haben zwei worte gefehlt.
king shine mit der truth am speaken
finde das aber schon geil. als RV wollte Joshi 6er sein, damit er rumturnen kann. Jetzt turnt er aber auf der 8 oder 10 rum… HÖR MIR AUF
kimmich war 14 sekunden vorher der höchste bayern spieler und dann (abgesehen von der abwehr) der tiefste, aber jo, er war das problem. :sucukmitei_face:
blödsinn. goretzka geht im MF in den 2 kampf und läuft außen mit. in der mitte ist kimmich NEBEN lautaro. der dann nach vorne joggt und kimmich trabt rum.
er verliert ihn da einfach
kimmich raus.

Lol… Da hätte ich lieber alonso 
Verstehe immer noch nicht warum man sich hier auf Kimmich versteift. Man hatte genug Chancen das Spiel zu gewinnen und den erstmal so zu versenken wie Lautaro das macht, ist sicher auch nicht seine default Form. Da hat im Spielzug auch einfach alles gepasst.
Wenn Kimmich entgegen der Traineranweisungen den TW anläuft, dann hätte Kompany ihn zsammengefaltet und runtergenommen. Das lässt sich doch kein Trainer im VF der CL bieten, wenn da nen Spieler nen egotrip macht woraus nen Gegentor fällt.
Kimmich, Kane und Kompany. Hat schon n Grund, warum in Erfolg kein K enthalten ist.
Dachte den Erfolg mit K hat Kroos für sich beansprucht.
ach deswegen hat er gestern so dreckig abgestaubt statt seinem 18 jährigen IV das tor zu gönnen. er ist auf rekordjagd. oder ballon dor jagd
njoar man darf halt nicht vergessen, dass es mehr spiele waren…
noch nicht! wenn barca im rückspiel gegen den glorreichen bvb ausscheidet hat er sogar 1 spiel weniger als die konkurrenten (vorausgesetzt die waren alle im finale).
War schon ziemlich int von Buyern.