Sahin ist leider vorerst nicht in der Lage im TV aufzutreten. Die Gründe sind sehr sensibel und deswegen nicht für die Öffentlichkeit geeignet (gerne PN).
why? trainergott
Sahin ist leider vorerst nicht in der Lage im TV aufzutreten. Die Gründe sind sehr sensibel und deswegen nicht für die Öffentlichkeit geeignet (gerne PN).
why? trainergott
overrated imo, seit er den hsv job nicht bekommen hat auch gar kein bock mehr. gegen 10 ulmer holt man nix
Das neue Ticker Design vom Kicker ballert aber auch mal so gar nicht. Aufm PC geht’s noch, aber am Handy alles viel zu gross
Carney Chukwuemeka fehlt im Kader nach einem Schlag aufs Knie im gestrigen Abschlusstraining.
Der Klassiker, direkt „verletzt“
Der Glubb is a Depp
fcn bitte aufhören zu choken. der heimfluch ist in gefahr
Einzelspiel hat sich jedenfalls gelohnt
Definitiv einer für die Nationalmanschaft.
LOL
fcn fcn fcn what a game
geil wie beide in 90+5 noch auf sieg gehen mit offenem schlagabtausch und kontern hin und her
Das ist mein FCN.
Kobel - Ryerson, Can, Anton, Bensebaini - Sabitzer, P. Groß, Adeyemi, Brandt, Gittens - Guirassy
Nübel - Stergiou, Chabot, Hendriks, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Leweling, Millot, Führich - Undav
L. Philipp - Arthur Chaves, Östigard, Akpoguma, D. Jurasek - Geiger, Bischof, Hlozek, Kramaric, Bülter - Moerstedt
Rönnow - Juranovic, Doekhi, Diogo Leite, Skov - Haberer, R. Khedira, Jeong, Skarke, Hollerbach - Prtajin
Atubolu - Sildillia, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Höfler, Doan, Dinkci, Grifo - Höler
Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Kerber, Schöppner, Honsak, Beck, Krätzig - Zivzivadze
M. Müller - Fischer, Vavro, Koulierakis, Maehle - Arnold, Svanberg, Wimmer, Tiago Tomas, Amoura - Wind
Hradecky - Mukiele, Tah, Hermoso - Andrich, Arthur, Hincapie, G. Xhaka, Aleix Garcia - Tella, Boniface
Zentner - da Costa, Jenz, Kohr - Widmer, Sano, Amiri, Mwene, Nebel, J.-S. Lee - Weiper
Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, K. Schlotterbeck - M. Wolf, Onyeka, Jakic, Zesiger, Kömür, Claude-Maurice - Essende
wunderschön mit den vereins wappen. kamui hat noch so viel zu lernen…
Warum spielt can?? Ist er noch kapitaen?
ich wünsche mir das stuttgart heute 8 zu 0 gegen den bvb gewinnt
Anton im eigenen Stadion dauerhaft ausgepfiffen
DFL schützt Leverkusen weiterhin. Ganz klare Verschwörung!
schlotterbeck noch gesperrt und süle nicht fit(?) ka.
habe nicht gesehen warum das tor von wolfsburg zurückgenommen wurde, aber eins weiß ich: DFB wurde gut bezahlt