Fußball Liveticker #15

Sahin ist leider vorerst nicht in der Lage im TV aufzutreten. Die Gründe sind sehr sensibel und deswegen nicht für die Öffentlichkeit geeignet (gerne PN).

why? trainergott

3 Like

overrated imo, seit er den hsv job nicht bekommen hat auch gar kein bock mehr. gegen 10 ulmer holt man nix

Das neue Ticker Design vom Kicker ballert aber auch mal so gar nicht. Aufm PC geht’s noch, aber am Handy alles viel zu gross

1 Like

Carney Chukwuemeka fehlt im Kader nach einem Schlag aufs Knie im gestrigen Abschlusstraining.

Der Klassiker, direkt „verletzt“

Der Glubb is a Depp

fcn bitte aufhören zu choken. der heimfluch ist in gefahr

Einzelspiel hat sich jedenfalls gelohnt :kekw:

Definitiv einer für die Nationalmanschaft.

LOL

fcn fcn fcn what a game

:rofl::rofl::rofl:

geil wie beide in 90+5 noch auf sieg gehen mit offenem schlagabtausch und kontern hin und her

Das ist mein FCN.

:bvb:
Kobel - Ryerson, Can, Anton, Bensebaini - Sabitzer, P. Groß, Adeyemi, Brandt, Gittens - Guirassy

:vfb:
Nübel - Stergiou, Chabot, Hendriks, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Leweling, Millot, Führich - Undav

:tsg:
L. Philipp - Arthur Chaves, Östigard, Akpoguma, D. Jurasek - Geiger, Bischof, Hlozek, Kramaric, Bülter - Moerstedt

:union:
Rönnow - Juranovic, Doekhi, Diogo Leite, Skov - Haberer, R. Khedira, Jeong, Skarke, Hollerbach - Prtajin

:scf:
Atubolu - Sildillia, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Höfler, Doan, Dinkci, Grifo - Höler

:fch:
Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Kerber, Schöppner, Honsak, Beck, Krätzig - Zivzivadze

:wob:
M. Müller - Fischer, Vavro, Koulierakis, Maehle - Arnold, Svanberg, Wimmer, Tiago Tomas, Amoura - Wind

:b04:
Hradecky - Mukiele, Tah, Hermoso - Andrich, Arthur, Hincapie, G. Xhaka, Aleix Garcia - Tella, Boniface

:m05:
Zentner - da Costa, Jenz, Kohr - Widmer, Sano, Amiri, Mwene, Nebel, J.-S. Lee - Weiper

:fca:
Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, K. Schlotterbeck - M. Wolf, Onyeka, Jakic, Zesiger, Kömür, Claude-Maurice - Essende

2 Like

wunderschön mit den vereins wappen. kamui hat noch so viel zu lernen…

1 Like

Warum spielt can?? Ist er noch kapitaen?

ich wünsche mir das stuttgart heute 8 zu 0 gegen den bvb gewinnt

4 Like

Anton im eigenen Stadion dauerhaft ausgepfiffen

2 Like

DFL schützt Leverkusen weiterhin. Ganz klare Verschwörung!

schlotterbeck noch gesperrt und süle nicht fit(?) ka.

habe nicht gesehen warum das tor von wolfsburg zurückgenommen wurde, aber eins weiß ich: DFB wurde gut bezahlt