Fußball Liveticker #15

Witzig wie hier alle nur eine einseitige Beziehung von Müller auf Kosten Bayerns sehen. Wenn ein Verein als Traditionsverein mit regionaler Verankerung wahrgenommen werden will, noch dazu mit deutschen Profil, dann sollte er dringends außerordentliche Identifikationsfiguren und Eigengewächse langfristig binden. Das läuft bei Bayern schon seit Jahren falsch und man sieht ja mittlerweile, dass es Mia San Mia nicht mehr gibt. Solche Handlungsweise werden von den Spielern und Fans zur Kenntniss genommen.

Wo sind die ganzen großen Namen der letzten 10 Jahren hin? Hat der Verein sich alle verprellt. Muss man sich nicht laut wundern, wenn sich niemand mehr für Mia San Mia interessiert

Musiala mit Muskelbündelriss btw sehr lange raus

Bayerns Traum vom Finale damit vorbei

1 Like

du gibst aber auch einen stuss von dir, wahnsinn

1 Like

Träumen darf jeder, diese Mannschaft gehört auch mit Musiala in kein CL Finale.

1 Like

In welcher Parallelwelt wird Bayern die Klub-WM gewinnen?

Denke Lars Ricken lupft den BVB zur Klub-WM.

1 Like

In der, wo Frank Baumann Sportvorstand von Schalke 04 wird:

https://www.kicker.de/baumann-wird-sportvorstand-auf-schalke-1108717/artikel

@d0m

Shine hat doch recht. Müller verdient zweistellige Millionenbeträge, die schon jahrelang nicht mehr durch Gegenleistungen auf dem Platz in der Form gerechtfertigt wurden. Gegen irgendwelche Lows in der Bundesliga konnten die anderen ihn noch mitschleifen. Aber irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen.

Nur mit „Mia san Mia“ ist das Missverhältnis von Preis und Leistung dann irgendwann auch nicht mehr zu begründen.

1 Like

Wie kommst du darauf? Wenn Müller sagen würde, er spielt für 2mio pro Jahr, würde Bayern auch sicher verlängern. Denke schon, dass er da weiterhin 10mio verlangt hat und es damit keinen Sinn macht.

1 Like

Einfach jeden der laenger als 10 jahre im verein ist lebenslangen vertrag mit 5 mio geben. Mia san mia

Bin ich mir gar nicht so sicher. Er blockiert halt auch immer einen Slot im Kader, auf dem Trainingsplatz etc. Wenn du Weltklasse sein willst, dann kannst du nicht deinen Kader mit mittelguten Spielern bestücken, die kein Entwicklungspotential mehr haben. Dann lieber einen Jugendspieler. Der kostet auch nicht so viel und kann weitaus mehr zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen.

in Westdeutschland ist man ja auch nicht trabbi gefahren, auch wenn er weitaus günstiger gewesen wäre, als ein Golf :kappa:

Juckt aber auch keinen die Debatte. Jedenfalls nicht so sehr, wie die Aufstellung der Fortuna ggn Preußen Münster! bin zufrieden!

Danny Schmidt natürlich immer noch 1 Flasche - könnte also eng werden mit dem Aufstieg. Aber da ich weiß, dass NB mich heute nicht enttäuscht, bin ich zuversichtlich!

juhu rauchbomben so toll

emotionen respektieren bruder

geiles tor für den hsv :smiley:

die nürnberge nackidei ultras aber auch alle mit wampe

klose raus!

WIR SIND WIEDER WER!

nürnberg besiegt sich einfach selbst

das sind immer die geilstne stadionbesuche. hast halt bock, bist gehyped

0:1 gammeliges eigentor, dann son kackrot :D

RIP an @EinArmGuY und seinen Sohn :feelsbadman:

1 Like

Thomas Schaaf Trainer von S04 confirmed somit.

Fortuna hat noch kein „Fortuna für alle“-Spiel gewonnen? Was 'ne Stat :kekw: