gerade auch gelesen, Carro einfach so ein
Immer wieder mit solchen „ich geh bei mama und papa heulen“ Aktionen
ich bin absolut 0 dran an Leverkusen, aber man hat ja das ein oder andere Spiel gesehen und die Laufbereitschaft sowie der Einsatz war nich gegeben. Mukiele kacke, Tah kacke, das Mittelfeld mit Andrich und Xhaka war quasi non existent. Ja, sie haben mal einen Zweikampf gewonnen, aber sinnvolle Bälle nach vorn gabs gar nicht. Frimpong hat halt nur geatmet und ansonsten wurde er qualitativ - in diesem Spiel - von einem Oppie deklassiert. Bei Schick weiß ich gar nich, wo ich anfangen soll. Da biete ich mehr Laufbereitschaft und Wille zu gewinnen mit einem Todeskater of doom and destruction, als diese Pfeife da vorn.
Und das sind alles Dinge, die ein Coach nich in der Hand hat. Ich glaub nich, dass Alonso in der Kabine nur gesagt hat: „spielt mal 30%, sollte reichen für die Jungs von der Alm“
Xabi Alonso Hängepartie belastet jetzt halt endlich auch die Mannschaft / Leistungen.
da muss es eine strafe geben!!
vll war Bielefeld vor heimfans im pokalrausch auch einfach mal ne nummer gieriger als leverkusen ohne das die automatisch versagt haben müssen, genau davon lebt doch der pokal
Jo stimmt schon schien unmöglich dass zu gewinnen weil bei Ihnen alles passte.
Ja, aber nein.
Einnahmen nicht deklariert? Ancelotti vor Gericht Wird das eh nicht wie bei Messi und Ronaldo zur Bewährung ausgesetzt, als ob er wirklich in den Knast muss. Glaubt doch kein Mensch.
Ach immer wieder schön wie Multimillionäre um jeden Preis bescheißen wollen.
Und dann moralische Takes raushauen
glaube das ist wohl etwas naiv gedacht… Das sind Menschen mit X Beratern und Personen, die deren Geschäfte managen mit Einkünften aus verschiedenste Quellen. Denke gerade bei Personen dieser Größenordnung hat da weniger der Promi gepennt als eben jene Berater Mist gebaut.
Einnahmen aus Bildrechten zu verschwiegen habe ich ja noch nie gehört 
Ich glaube nicht :D
Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft soll Ancelotti versucht haben, die zusätzlichen Einnahmen durch ein »komplexes und verworrenes Geflecht von Treuhandgesellschaften und zwischengeschalteten Unternehmen« außerhalb Spaniens zu leiten
und das in einem land mit 10% arbeitslosigkeit
Ancelotti raus
fyp
Wie gesagt - einmaliges Vergehen mit Bewährungs- sowie Geldstrafe wie schon bei Messi, Ronaldo und Shakira. Ist de facto ein Freifahrtschein für alle Stars das einmal mitzunehmen bzw. Tradition
glaube man zahlt dann aber das doppelte oder? 
Der amtierende Meister, der in deutschen Wettbewerben eine Saison lang unbesiegt blieb, verliert nach früher Führung bei einem Drittligisten & der Trainer hat es vercoached - nur auf RJ 
Das Einzige was ich gefunden habe, ist das die hinterzogenen Einkünfte zurückgezahlt werden mussten. Dazwischen lagen ja aber fast 10 Jahre, sprich die 4 Millionen (Messi) konnten sich schön vermehren, sodass am Ende trotzdem ein Gewinn damit gemacht wurde.
Reminder 16:00 übrigens noch youthleague Viertelfinale.
- 
Kommt unter anderem auf VfB Stuttgart | VfB TV
9.500 Zuschauer im geilen Stadion auf der Waldau.