Fußball Liveticker #15

jo, gerade mal geschaut. Im kalenderjahr 2021 hat Freiburg beide heimspiele gewonnen. :smiley:

Der letzte Sieg davor war 2010 (am letzten spieltag).

Also schon so was wie ein lieblingsgegner.

erstmal sollte man heute 90min durchziehen und nicht in HZ 2 wieder einbrechen

Jo, aber seit der letzten längeren Siegesserie 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Und Unentschieden sind in unserer Lage wie Niederlagen. Aber auf jeden Fall weit entfernt von „gewinnen jedes Spiel da“.

Neben Wolfsburg und BMG aber auf jeden Fall unser Lieblingsgegner in der Liga. War Mainz aber auch noch vor kurzem :S

hätte nichts gegen einen mainz-downfall.

Dortmund sehe ich nicht mehr im Kampf um einem cl Platz bzw. um platz 4 (1-3 sollten vergeben sein). Selbst wenn der bvb heute gewinnt, sind es noch 7 Punkte Rückstand (+ eventuell das Torverhältnis). Und das restprogramm vom bvb ist auch nicht ohne. Obwohl das vielleicht sogar für den bvb spricht.

Mainz CL wär schon nice, dann hol ich mir glaub ne Dauerkarte nächste Saison

Guirassy war das Problem?

nein, özcan ist die Lösung.

:mumpfel_face:

Sind halt auch „nur“ noch die beiden Spiele gegen Leverkusen und Bayern, die wirklich schwer sind. Der Rest sind Abstiegskandidaten oder halt direkte Duelle gegen die Vereine, die vorm BVB stehen, aber nicht wirklich besser spielen.

CL glaub ich auch nicht mehr dran, aber EL ist noch drin. Aber das sagen wir ja schon die ganze Rückrunde, und ne Siegesserie war bisher nicht drin

Problem ist halt: Wenn wir in die EL kommen wird Kovac weiter stümpern dürfen und nächste Saison wird genau so ein Rotz… Gibt glaub keinen Trainer in DE von dem ich weniger halte.

kicker.de seit heute selbst mit brave zugebombt mit werbung…

Also jetzt auch bald auf dem Handy Firefox + ublock origin.

Ich finde so schlecht sieht das gar nicht aus, auch wenn die Ergebnisse halt leider nicht passen. Und kommt halt auch auf die Alternativen an. Und zwar die realistischen, nicht „Holt halt Hürzeler für 20m aus seinem PL-Vertrag“

ka, meinetwegen eine Saison mit Kovac für den Übergang, aber langfristig würde ich gerne King Sandro oder halt Hürzeler sehen

Finde halt, dass Kovacs Fußball in allen seinen Stationen einfach Mist war und er eig nur von einen extrem starken Kader bei Bayern und überperformern bei der Eintracht getragen wurde. Ich meine: Kannst die Bayern Leute hier ja mal fragen, wie sie den Fußball damals fanden (wenn sich noch jemand erinnert)

wird ein netter Kampf zwischen Leipzig und Dortmund im Sommer um halbwegs kompetente Trainer.

könnte mir vorstellen, dass

bei Leipzig landet. galt/gilt ja als großes trainertalent und war schon lange bei red bull aktiv.

würd gut passen: Einer, der sich zu Beginn seiner Karriere an die Saudis verkauft

Am Ende bleiben Kovac und Löw und niemand tauscht seinen Trainer :D

1 Like

als Spieler bei hoffenheim, dann als Trainer alle Stationen bei red bull durchlaufen und dann direkt nach saudie-arabien. perfect Match würde ich sagen.

1 Like

naja, wenn er Toney mitbringt würde ich den mit Kusshand nehmen bei RBL

KING KOBEL

bin ja echt mal gespannt, ob der BVB Schlotterboss halten kann, der kann halt einfach alles der Typ. Glaub bei den gehandelten 70-80 Mio kann man wohl kaum nein sagen.

würfelt der bei abseits?

1 Like