Fußball Liveticker #15

kwasniok also zu RB statt stuttgart.
es brodelt hier die gerüchteküche im scp umkreis

Bei Bayern sieht es personell ja suboptimal in der Defensive aus

80 mio für schlotterbeck

Yen vllt

1 Like

Endlich mal wieder ne richtige Auswärtsfahrt!

1 Like

braunschweig tor nach 7 sekunden :notbad:

elfmeter für münster nach 2 minuten :rofl:

absolute premium konfi

hä?
Hat er ihn überhaupt getroffen? :D hab unten absolut keinen kontakt gesehen - gabs oben einen?

in den gezeigten zeitlupen war kein kontakt erkennbar. ich vermute der VAR hatte eine einstellung wo es ihn gab, sonst hätte er ja eingegriffen :man_shrugging:

king karius btw. maximale verwirrung

Da wird Fürth schön fürs schwalben belohnt
Lächerlich dieser var

Karius Sau stark aber bringt halt nix

Sollen endlich diese var scheiße abschaffen. Dann ist es eben ne scheiß Entscheidung vom Schiri aber nicht sowas ständig

Die Erklärung wieder so sinnlos.

Never elfer aber auch never faul an karius danach.

Wird halt auch nur alles nach dem elfer geprüft. Dass der elfer falsch war juckt keinen :D

Jo… Richtig dumm

also, dass der elfer nicht gecheckt wird bzw man da nicht andere perspektiven sieht ist schon absolut skandalös

man kann eine berührung erahnen

Ach komm niemals elfer. Der Typ hebt ab als ob er abgestochen wurde und mit 500x Zoom erkennt man eventuell, bei richtigem Licht und nur an Vollmond nen Hauch von Berührung.

Da kannst in Zukunft auch einfach nur noch Elfmeterschießen machen

Das ist halt ne Schwalbe

1 Like

Bitte jetzt noch Karius verletzt. Dann kannste den Laden auch schließen :smiley:

Wieder Mal ein gelungener Spieltag

verdacht auf wadenbeinbruch, ja moin

nagut doch nur „irgendwas mit wade“, sky kommentator hat sich korrigiert :smiley:

Fußball nur noch nervig geworden als Schalke Fan :smiley:

Okay Sky Kommentator erstmal Scheiss gelabert. Wadenbeinbruch kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen

generell als Anhänger von Ruhrpott Vereinen

1 Like

True
Aber ihr spielt zwar Scheisse aber immerhin in Liga 1.
Schalke kriegt es nichtmal in Liga 2 hin guten Fußball zu spielen. Abwehr nicht Konkurrenzfähig und ständig Pech mit Verletzungen und scheiß Entscheidungen :smiley:

Aber ja allgemein läuft’s richtig geil im Pott