Fußball Liveticker #15

Nein wirklich? :kekw:

1 Like

ja, bahnbrechende erkenntnis, ich weiß

Wie kannst du es wagen so eine These aufzustellen? Es geht natürlich ausschließlich um den Verein, zumindest wenn man mal ein paar Personen aus verschiedenen Ultra-Gruppierungen befragt.

Und wehe man steckt sie alle in eine Schublade. Absolute Frechheit. In der Szene herrscht purer Individualismus.

Netter Ultras hate hier mal wieder…

So differenziert auch.

Aktive Fanszene von Bochum übrigens auch den Support eingestellt nach der Aktion.

Was die St. Pauli Ultras am Freitag mit dem Busempfang und auch während des Spiels gemacht haben war absolut genial!
Man muss sich dazu nur die Interviews nach dem Spiel anhören.

Das Stadion war so angezündet (kein spaß intendiert) während des Spiels.

1 Like

Gibt halt absolut kein argument pro ultras bei der frankfurt sache

1 Like

Warst selbst halt noch nie aufm Acker, daher kannst du das nicht nachvollziehen

2 Like

Deppen verbrüdern sich mit Deppen. Mehr News um 10.

2 Like

ohne ultras und dementsprechender stimmung wäre die BL in der internationalen vermarktung so interessant für die Ligue 1

e/ aktion der FFM ultras mmn. trotzdem dumm

Hab mit Ultras so lange kein Problem bis sie sich wie kleine Kinder aufführen oder gewalttätig werden und das von den Frankfurt Ultras waren definitiv so ne Kindergarten Aktion.

Glaube überall im Leben gilt, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte. Eine Maxime, die so gar nicht zu den Ultras passt.

2 Like

Ist leider in vielen Bereichen so, siehe Politiker und ihr Fraktionszwang

Wobei man den Frankfurter Ultras zugute halten muss, dass sie nur beleidigt aus dem Stadion raus sind.
Wenn diese Gruppen eigene Werte haben und im „schlimmsten“ Fall einfach vom Spiel fern bleiben, schadet das ja keinem.

Gewalt oder das Demolieren der Toiletten ist da was ganz anderes

Heut die Zusage erhalten. Flüge sind gebucht und Unterkunft ist auch reserviert.

Inter vs. Bayern in San Siro :fire:
Da zeig ich euch mal, wie man die Sanitäranlagen verunstaltet #RJfame :rjface:

11 Like

Aber nicht alle? Weil 2. HZ wer ja wieder lautstarker Support zu hören?

kleb einen kaugummi an die wand

2 Like

Geil, gönn mal ein paar Bilder dann. Fand das Stadion seit Kindertagen faszinierend. Viel Spaß und Forza Inter obv :kekw:

@horst Pff, scheiss Outlaw.

3 Like

Auf jeden fall geiles stadion. Trink nicht soviel sehr steil da oben

1 Like

Ziemliche Bruchbude aber ein guter Check. Die ac Fans war leider sehr mies vielleicht sind die Interfans besser.

@sucukmitei Kann ich mir gut vorstellen, selbst Bergamo war überraschend leise und die sollen ja das Nonplusultra in Italien sein.

1 Like

habe die ja live in leverkusen erlebt, das war eher hoffenheim niveau. war ziemlich enttäuscht

Ja gut, das Stimmungsniveau in Leverkusen ist eh immer enttäuschend.
Da würde ich als Inter-Fan auch nicht hinfahren lol

3 Like