Nice try Bochum
Ist ja auch nicht so, als ob da jetzt ne superwichtige Message wäre.
Wofür man Bochum kritisieren kann ist halt, dass es nicht direkt beim aufhängen mitgeteilt wird.
Arsenal CFC so ein Scheiss Spiel. Da wird mehr reklamiert als alles andere. Freistoß Ausführung im MF dauert 3 min.
Stimmung nicht vorhanden, Corona style
Damals war es so:
Stadion Security: geht nicht wegen blockieren der Fluchtwege.
Fans: stimmt nicht man kommt durch und die hängen immer so
Stadion Security: nein
Schiri: ich kann nicht weitermachen ohne Genehmigung
Security: endgültig entscheiden muss es die Feuerwehr aber wir denken nein
Feuerwehr: geht hin macht die Türen auf und sagt passt doch alles was wollt ihr
Spiel geht weiter
Verantwortliche Vfl: böse VfB Fans, wir machen eine beschwerde
Feuerwehr: war kein Problem
Gericht: kein Fehlverhalten der Fans.
EMOTIONEN RESPEKTIEREN
Wenn das Spiel nicht angepfiffen wird müsste es doch für Frankfurt gewertet werden oder? Weil das ist doch genau wie bei Union vs Bochum? Denn genau sowas hatte Union ja mit seinem Einspruch verhindern wollen oder irre ich mich?
Unions Stadion, die sind dafür verantwortlich. War so nicht die Argumentation?
Hmm okay, aber dieses Mal kam die Beschwere ja offenbar von der Feuerwehr.
Nö, weil Bochum der Geschädigte war damals und die Union-Fans was geschmissen haben.
Kurze Frage, sollte das Spiel in Bochum nicht gewertet werden, kann Köln dann die Punkte gutgeschrieben bekommen?
köln bbekommt erstmal punkte abgezogen weil der top keeper von denen gestern bei bayern gepatzt hat
Irgendwie meine ich sowas in Erinnerung zu haben wie “da kann ja jeder Fan aus einem bestimmten Block das Spiel beeinflussen” -Aber habs auch nicht mehr im Kopf.
Danke!
Haha sind die Ultras jetz echt wieder heim
Hat sich ja gelohnt die Auswärtsfahrt.
Können wir ja nix dafür, wenn Bayern vor Kauf keinen Qualitätscheck macht
Der wievielte Verein ist das jetzt wo das in Bochum passiert? 
Glaube der 3. VFB, Gladbach und jetzt SGE
Emotionen respektieren. Rückgrat zeigen. Für Überzeugungen einstehen. (Fürs Vaterland sterben)
Vom Verhalten her richtig kleine Kinder die jetzt zu Mami heulen gehen, dass sie geärgert wurden
Weiß man eigentlich save, dass es ein Union Fan war? Theoretisch kann man sich ja sonst einfach in den Block stellen und Feuerzeuge auf den eigenen Torwart werfen…
Bin ja gerne auf Fan Seite aber das ist so lächerlich. Ohne Worte. Und das eigene Team für son Kindergarten scheiss bestrafen indem man die jez nicht Supported
Ich denke hier obsiegt die Logik, dass die Ultras nicht bemerken würden, wenn da „einfach so“ ein Fremder drin steht und was Richtung Tor wirft.
Aber ja, theoretisch wäre das auch möglich. Aber in meinen fast 30 Jahren als Fan hab ich noch keinen Fall erlebt, wo sich ein „Fremder“ Fan in den Block geschmuggelt hat, um was zu werfen. Ist also eher so ne theoretische Diskussion.
Genauso wie jedes Mal diskutiert wird, dass das „ja jetzt jeder machen kann für easy Punkte“.