Fußball Liveticker #15

So wie ich es geplant habe. jetzt nur noch die schnellen 5 Tore von Darmstadt - danke

Darmstadt kommt schon mit Siebenmeilenstiefeln!

sehr klares handspiel!

geiler elfer wieder

hab stream refreshed, weil ich dachte ich hänge hinterher. Dahcte er hätte den Elfer verschossen : D

Da isser ja. :>

Nur noch 4!

was 1 kackspiel. aber ich bin es ja gewohnt

xG 2,56:4,10 lol

City ja schon wieder nicht gewonnen

mach ihn doch !!

hätte nur urbig im tor gestanden :feelsbadman:

draumflanké von tiGGes

spielt nicht mehr (SKANDAL), vermutlich meinst du unseren neuen wunderstürmer Rondic

Mh, dachte mich an jene drahtige Bewegungen richtig erinnert zu haben

Vukotic auch so der Spieler auf den ich am Meisten Bock hätte als Gegenspieler im Strafraum

Hornby auch echt ein trottel.

Glückwunsch Köln - hsv, Köln und Paderborn sind durch, für den rest geht es nur noch um die Ehre

ist das eigentlich dieser Wunderstürmer von dem man einst sprach?

Genau, das ist der stürmer #4 hinter Tigges. richtig starker transfer

häng einfach ein 10 Mio Preisschild dran. Denke da wird sich jmd finden, der ihn kauft.

Mit dem luck was Köln hat steigen die easy auf

Bvb will nur cl gewinnen um nächstes jahr mit dabei zu sein oder? Weil bl leistung eher 3. Klasse unter hsv und s04.

wtf mark uth

nach xPTS schon die ganze Saison auf #1 du hater. fast die ganze zeit mit underperformance, wobei wir die mittlerweile mit unseren krassen Leistungen zuletzt ausgeglichen haben :smiley:

lemperle hat so krass gefehlt die letzten Monate. hoffentlich in 2 Wochen fit für die Startelf

nettes pölsterchen auf platz 4. Platz 3 will man aber natürlich nicht, da droht hecKING

ufff.

NUR DER FC

1 Like

Der HSV hat das mit Abstand leichteste Restprogramm. Kein einziger Aufstiegskandidat mehr als Gegner. Das sind zwar historisch die Spiele an denen sie die letzten Jahre oft gescheitert sind, aber solche historischen Vergleiche sind Quatsch. Die Aufstiegskonkurrenten nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg, Köln spielt z.B. noch gegen Paderborn und Kaiserslautern.

1. Spieltag mit wenigen Kicktipp Punkten was ist das los

Dortmund like wäre es, jedes Spiel zu gewinnen und gegen Kiel den Einzug in die cl in der eigenen Hand zu haben um dann ausgerechnet dort zu verlieren :kappa:

deswegen hab ich ja letztens gesagt der BVB schafft int nicht mehr dieses Jahr.