Fußball Liveticker #15

Irgendein son Opa Rennt da außen mit 25 kmh und keiner verteidigt ihn lol

da stehen 6 gelbe rum und raffen nichts

lulz da kommt auch alles zusammen, 6? gegen 2 da im strafraum und der ball kommt einfach durch und dann so ein kackding

Groß sabitzer als 6er, da blutet einem auch das Herz. Ehrlich, Kehl soll sich einfach verpissen

Der leistet doch gute Arbeit, darum wurde mit ihm verlängert :mond:

egal, kann man sich nach heute zumindest ausführlich um die Planung für die nächste Saison kümmern und muss Leute die nächste Saison eh aussortiert werden nicht mehr einsetzen. Würde sehr gerne Wätjen mal über ein paar Spiele auf der 8 sehen, genauso wie Couto, auch auf die Gefahr hin, dass er weiter defensive Schnitzer bringt

https://youtube.com/shorts/MjRPfo4aRc4?si=40TF1jUNKDMs93p7

Ist das eigl cap oder real? Falls echt lässt das auch tief blicken irgwie.

Ziemlich sicher dass das „was das alda“ sein sollte

mhhh meunier

wäre ja classic bvb wenn man irgendwie den ausgleich schafft und es bis 90. 1-1 steht und er dann einen reinstrahlt als wäre er prime ronaldinho

Könnte sein. Schwierig irgwie zu unterscheiden.

Die ersten 15 Minuten lassen schlimmes heute erahnen

Ich schüttel hier nur den Kopf. Das sieht so unfassbar unbeholfen alles aus. Meine Fresse das ist einfach gar nichts.

Meinte schon zu nem Kumpel: Im Rückspiel gegen Bayern werden es einfach 10 nur weil die es uns gönnen würden und aktuell könnten.

kobel echt ne krasse luftpumpe

glaube im Rückspiel gegen Bayern werden wir gedemütigt in dem sie einfach mit der Regionalliga-Mannschaft auflaufen

Ja natürlich klärt der den so

hat ja gegen bochum schon so gut geklappt

geht ja nicht ums Ergebnis, sondern die Botschaft, dass sie es nicht nötig haben gegen den BVB auch nur einen Stammspieler aufzustellen

Alter was ein Ding :smiley:

Ryerson neben Schlotterbeck und Guirassy der einzige, der bleiben darf

haha wir schießen heute safe kein Tor :smiley: