Fußball Liveticker #15

habe dich geblockt, sorry.

außerdem hast du da ein bild mit irgendeinem köln spieler geposted.

Mein Herz

Urbig jetzt genauso viele zu-0 Spiele in der CL wie in seiner gesamten Zeit bei den Köln-Profis. Wie krass die 2. Liga einfach ist

bitter, geile aktion von doue

HAHAHA Was macht LIL KIM da… Er lässt den Ball einfach zur Ecke durch

Jetzt kommt Elliott, der macht die ne Bude 100000%

kann Inter was oder sind sie ein freilos?

halbfinale bvb. finale dahoam ist greifbar nah

Top3

Sind individuell wsl. nicht so stark wie die „Großgewichte“, und gegen Leverkusen wurden sie ziemlich an die Wand gespielt.

Aber sind halt klassisch italienisch: Gute Defensive, taktisch 1A und einfach ziemlich abgewichst. Haben z.B erst 2 Gegentore, und 1 davon war der Elfer heute. Dafür auch 6/10 Spiele mit max. 1 Tor.

Sogar Top1 der verbleibenden italienischen Mannschaften in der CL. Denke die sind ein dankbarer Gegner für Bayern.

da steht sommer im tor → einfach hoch schießen.

1 Like

sind mmn. underrated

aufstellung von heute liest sich auch eher wie eine 11 von gescheiterten bl spielern. :kappa:

Zusammenfassung

im ernst: sind schon stark, aber sollte an einem guten tag machbar sein für bayern.

Ist ja auch b elf

Alter, das sieht mir nach BVB 2.0 aus. Aber stehen vermutlich nicht ohne Grund im Viertelfinale!!

Barcelona wird hart im hf. Inter easy going für Bayern

hab mal etwas verdrauen in deine mannschaft

auf den urbig-bonus kann sich bayern im viertelfinale nicht verlassen. bei inter spielt bisseck, der wurde auch vom 1. fc köln ausgebildet

Hat er doch, deswegen ja auch Bayern im HF :>

Mal abwarten. Sein Ersatz hat sich zuletzt ins Rampenlicht gespielt. Heute war er dann aber selbst verletzt.
Kann aber durchaus sein, dass Sommers Zeit als #1 zu Ende geht.

Elfer Knallen

Wir haben Nunez und Diaz, die haben den IQ von einem Handelsüblichen Kartoffelsalat… Das wird helfen um zu Gewinnen…

donnarumma ist bestimmt krass im elfmeterschießen. der muss sich nur ins tor legen dann ist es schon schwer zu treffen

Ich glaube bei CBS meinten sie Donnarumma 5/6 gewonnen in seiner Karriere, Alisson 3/7