Fußball Liveticker #15

Grad die Erklärung von aytekin zur Abseitssituation in Dortmund gesehen. War echt eine nicht ganz triviale Situation, der Spieler der im Abseits war hatte nichts mit dem Ball zu tun wird aber zum abseits da er den Dortmunder blockiert und dadurch aktiv eingreift. Aytekin musste sogar raus um es selbst zu beurteilen da es eben nicht durch die Abseitslinien aufgelöst werden könnte.
Seine Erklärung dann: „Überprüfung auf Abseits, Ergebnis abseits“

beim Dopa wird die Palinha - rote diskutiert. gut das wir 1 tag schneller waren und schon konsens haben

Wie lautet der denn? Gestern Abend waren hier 377 neue Posts die ich nicht alle lesen wollte :smiley:

(Natürlich wollte ich primär die Häme ob unserer Niederlage gegen Bremen nicht lesen)

rote karte berechtigt, unlucky aber die linie wird immer so gepfiffen bei dem trefferbild, unabhängig von der szene

ich war eher erst bei gelb, aber letztendlich ist es halt ne üble sache

weiser für mich übrigens auch rot das foul

1 Like

Danke! Finde die Weiser Situation ist eine „man kann Rot geben, muss aber nicht“ Sache tbh

Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen, schaust heute Morgen in die Kicker-App und siehst Bayern, Leverkusen und Dortmund Heimniederlagen, und das gegen Bochum, Bremen und Augsburg :rofl::rofl:

Die ehemaligen Profis Fritz + Effenberg hätten bei Palhinha lieber Gelb gesehen. Schiriexperte Marco Fritz sagt Entscheidung aufgrund des Trefferbilds in Ordnung, so zwischen den Zeilen hört man imo aber raus, dass Gelb da keine Fehlentscheidung wäre, weil er mit fünf Nebensätzen dazu rumlaviert.

Nö, komplett anderes Trefferbild + Fuß steht flach. Wenn Schiri Rot gibt, meldet sich VAR aber natürlich nicht.

dann kauf hier:

https://www.kitgg7.com/BVB-c19001.html

habe da zwei trikots bestellt und werde mir, glaube ich, noch das bayern 125 jahre trikot holen

Die zwei Standbilder beim Dopa sahen schon recht übel aus, aber ja. Passt.

spielabbruch und als sieg für braunschweig werten bitte

Dass diese Spiele jedes Mal so ausarten, geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein. In meiner Welt sind das zwei total harmlose Fanlager.

Kwasniok Wechsel diesen vollnap schneller aus, der war letzte woche schon scheiße

Den muss Götze machen omg

Was isn passiert

3 mal unterbrochen bisher… Erste mal hab ich nicht mitbekommen. Zweite und dritte mal wegen Tennisbällen von den Rängen.

Beim ersten mal ist Pyro auf dem Rasen gelandet

so, vllt mal zeit für ein tor in der konfi?

Hab ich mir fast gedacht… M

Weiß man welche Szene auf der Gegengerade steht (die auch die ganze Zeit mit nem grünen Laserpointer leuchten)

Hannover vermutlich? Deren Block hinterm tor ist ja komplett leer

ja hannover. gibt kaum gästefans (glaube 800), gegen den teilausschluss der gästefans wird ja protestiert.

0:0 :sleeping: 0:0 :sleeping: 0:0 :sleeping:

Ich hab doch schon über den BVB Shop, ich brauch keins mehr^^

nach gestern 90 mins FC und heute 75 mins konfi habe ich langsam das gefühl, dass das gar nicht die beste 2. liga aller zeiten ist. bin ich da etwa auf einen marketing trick reingefallen? :hushed:

ein tooooooooor miroslav kloooose :pogu: :pogu: :pogu:

jaaaaaaaa braunschweig. BESTE ZWEITE LIGA ALLER ZEITEN :pogu: