Fußball Liveticker #15

Verletzungen passieren… aus der Schuss Bewegung dann noch iwie einem Bein ausweichen, ist jetzt nicht so einfach

https://streamff.cc/v/9491bd93

wie soll er denn den ball anders spielen :smiley:

palhinha bislang auch ein teures missverständnis bei bayern

Er passt doch einfach :D

haha nice wie der kommentator von harmlosen bvb ecken spricht und Groß wie auf kommando eine fast aus dem stadion rausschießt

gibt schon andere möglichkeiten. kannst ja auch vorausschauend spielen und vielleicht nicht den ball SO spielen. aber ist natürlich trotzdem keine absicht und einfach bitter. rot ist halt in ordnung auch wenn bitter

kannst dann auch genau so gut sagen, dass der gegenspieler offensichtlich zu spät kommt und da nicht so hingehen muss

ka, ist müßig und hatten wir hier schon oft genug und war bisher in der bl auch immer rot afaik

company heute auch mit dem outfit direkt aus compton

natürlich kann und muss man das erwähnen. ich sage ja, es war keine absicht, aber es gab sicherlich alternativen. aber kannst ihm das halt nicht negativ auslegen, darauf wollte ich hinaus. schiri hat dann aber einfach keine andere wahl

Jo Bochumer ist halt zu spät und kann ja noch wegziehen… palhinha hatte da keine Möglichkeit

BVB ist so kacke, die haben Europa einfach nicht verdient. Brandt bitte auswechseln

Mit einer flacheren Bewegung, also eher einem Fußfeger. Der macht die Augen zu trifft dann halt entsprechend noch den Gegner. Wie man solch rücksichtsloses und gefährliches Spiel mit dem Ball rechtfertigen kann ist mir schleierhaft.

das bvb spiel hab ich diese saison schon 10 mal gesehen.

3 Like

und, wie geht’s aus?

die wahrheit werden wir wie gewohnt erst später erfahren:

Manuel Gräfe:
Wg Anfragen: Ich sitze im Garten bei einem Geburtstag,
1 Like

ich bete dafür, dass man sich bereits jetzt auf Trainersuche macht und nicht wieder bis zum Sommer wartet und dann wieder mit dem Argument kommt „Ach geben wir N.K. noch eine Vorbereitung“… Da ist offensiv absolut 0,0 Verbesserung ggü. Sahin zu sehen

the MG special

gefühlt unentschieden weil irgendwann einer rein fällt, außer augsburg trifft ihre eine chance in der 2. hälfte auch

weiß nicht wie wir heute ein Tor schießen wollen, außer durch einen Sonntagsschuss oder die eine Gottlike-Flanke von Groß/Brandt, die dann idR doch mal durchrutscht.

ja, so halt