Fußball Liveticker #15

ist das wieder einfach heute

1 Like

JUNGE
WAS IST DAS FÜR EINE ABWEHR.

Noch schlechter als die Abwehr ist nur der Angriff von Hertha.
Das ist ja lächerlich

tabellenführer FC. verdient

1 Like

War nie ansatzweise in Gefahr.

Jetzt nochmal ne goldene Mohr Flanke :D

Das hätte das 3:0 für die :goat:hirten sein müssen.

Was ne Chance

was hast du die ganze zeit mit :goat:? wir sind die :goat:s!

Finde ich überraschend gut dafür. Habe mit sehr viel schlimmeren gerechnet, als ich deinen Post gesehen habe. Fehlt halt nur nen richtiger Stürmer.

kusen heute einfach mit ner besseren 11 als gegen bayern (außer wirtz)

Ist eine Hommage an Kaer der Saarbrücken irgendwo in die Oberliga verortet hat und auf meine Korrektur, dass die aber Profifußball spielen meinte: „dass er halt nicht jeden Ziegenhirten kennen könne, der je gegen den Ball getreten hat“

Danach kam der Ziegenhirten Win im dfb Pokal gegen die Bayern

Ihr könnt gerne die :goat:s sein aber wir sind eure Hirten

Wenn am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen, werde ich davon träumen, wie Daniel Hanslik völlig ungestört aus 8 Metern das leere Tor nicht trifft.

sehe paderborn schon choken morgen in regensburg

wenn ich richtig zähle unser achter 1:0 sieg diese saison. ein guter geißbock springt nur so hoch wie er muss

aber das war sogar für unsere verhältnisse unterirdisch. irgendwie so viele punkte einfahren wie möglich bis wieder ein paar gute spieler verfügbar sind

agent adamyan hat erneut einen auftrag erhalten

Junge was ein Spiel. 1. Halbzeit war ja noch halbwegs okay (auch nichts tolles) aber die zweite Halbzeit ist das schlimmste was ich seit langem gesehen habe.

Hertha sieht gegen Schalke aus wie Barcelona und schafft es nur durch eigenes unvermögen nicht 5 Tore zu schießen.

@kid
Hoffe du bist nicht aus dem Fenster gehüpft :D. Absolut unverdiente Niederlage für die Hertha.

hertha war gegen hsv deutlich besser, gegen lautern und gegen ddorf- aber irgendwas passt da nicht. und dann haste spiele wie das in elversberg

Auf Kicker ist jede 3. Minuten rot hinterlegt (Highlight) und alles beginnt mit „unfassbare Chance für Hertha“

bisher perfekter spieltag. ich hoffe :f95: ruiniert das heute abend nicht @DerEinzigWahreLego1

Zunächst: Glückwunsch, dass ihr es jetzt auch geschafft habt mit 4er Kette 1:0 Graupensiege einzufahren.

Zweitens: Wir haben 40 jahre nicht beim HSV gewonnen, damit wir heute :1fc: helfen können Tabellenführer zu bleiben!

danke und ich will es hoffen :pray:

ich hätte schon bock auf bayern vs bochum einzelspiel für das legendäre torwartduell, aber beim bvb spielt özcan, der braucht auch meinen support.

bin dod

1 Like