klarer Elfer lol
meiner meinung nach zu wenig für einen elfmeter
aber einfach nur dumm
spielt den ball, aber zieht nochmal nach dann, daher okayer 11m. hertha torpediert sich einfach selbst ständig
Mein Kumpel ist noch nicht im Stadion. Hat ne Dauerkarte aber schafft es erst zur Mitte der 1. Halbzeit
Sehr wichtig die Führung wieder
gut dass hier alle meinungen vertreten sind
ulm mit pfosten eben, das muss halt auch das 1-0 sein. bitter
Diversität wird hier eben gelebt :D
Verdraue ich jetzt dem Hertha, dem Schalke oder dem BVB Fan in diesem Fall?
Am besten alles zusammenrechnen und den Mittelwert finden.
Elfer kann man geben und keine klare Fehlentscheidung.
War aber auch unglücklich für Hertha, dass Ba nochmal den Ball berührt :D
ich warte auf die einschätzung von gräfe, die kommt heute nacht um 2 uhr
Darf man nur mit 45er Bizeps bei Cottbus spielen? Oder rekrutieren die ihre Spieler aus der ostdeutschen Türsteherszene?
und vom bvb
fc will nicht aufsteigen oder was
Junge dieser FCS Torwart. Der kann absolut gar nichts mit dem Ball am Fuß.
Hätte gerne diesen Leipzig Ersatztorwart wieder. @so4p
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL FÜR DIE ZIEGENHIRTEN
wie frei er da war. ufff
2 leute komplett frei.
so langsam könnte Kees mal wechseln
WAS SCHIEẞT ER DA NICHT 6 METER VORM TOR UND VERSUCHT RÜBER ZU LEGEN
ich ertrage das alles nicht mehr
Kobel - Yan Couto, Can, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Özcan, P. Groß, Adeyemi, Brandt, Gittens - Guirassy
Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Onyeka, Rexhbecaj, Giannoulis, F. Jensen, Claude-Maurice - P. Tietz
M. Müller - Fischer, Vavro, Koulierakis, Maehle - Gerhardt, Svanberg, Skov Olsen, Tiago Tomas - Wind, Amoura
Vasilj - Nemeth, Wahl, Van der Heyden - Treu, Irvine, Smith, La. Ritzka - Weißhaupt, Sinani, Afolayan
Hradecky - Tapsoba, Tah, Hermoso - Arthur, G. Xhaka, Aleix Garcia, Tella - Adli, Schick, Buendia
Zetterer - Pieper, Veljkovic, A. Jung - Weiser, Lynen, Agu, Stage, Schmid - Burke, Silva
Urbig - Boey, Stanisic, Dier, H. Ito - Goretzka, Joao Palhinha, Gnabry, L. Sané, Guerreiro - T. Müller
T. Horn - Oermann, Medic, Bernardo - Passlack, Sissoko, Wittek, Bero, Krauß - P. Hofmann, Masouras
Weiner - Ivezic, Zec, Komenda - Rosenboom, Remberg, T. Becker, Gigovic, Knudsen - Skrzybski, Machino
Nübel - Hendriks, Stiller, Stergiou - Leweling, Karazor, Millot, Mittelstädt, Undav, Führich - Woltemade