Fußball Liveticker #15

klarer Elfer lol

meiner meinung nach zu wenig für einen elfmeter

aber einfach nur dumm

spielt den ball, aber zieht nochmal nach dann, daher okayer 11m. hertha torpediert sich einfach selbst ständig

Mein Kumpel ist noch nicht im Stadion. Hat ne Dauerkarte aber schafft es erst zur Mitte der 1. Halbzeit

Sehr wichtig die Führung wieder

gut dass hier alle meinungen vertreten sind

2 Like

ulm mit pfosten eben, das muss halt auch das 1-0 sein. bitter

Diversität wird hier eben gelebt :D

Verdraue ich jetzt dem Hertha, dem Schalke oder dem BVB Fan in diesem Fall?

Am besten alles zusammenrechnen und den Mittelwert finden.

Elfer kann man geben und keine klare Fehlentscheidung.
War aber auch unglücklich für Hertha, dass Ba nochmal den Ball berührt :D

ich warte auf die einschätzung von gräfe, die kommt heute nacht um 2 uhr

Darf man nur mit 45er Bizeps bei Cottbus spielen? Oder rekrutieren die ihre Spieler aus der ostdeutschen Türsteherszene?

und vom bvb

fc will nicht aufsteigen oder was

Junge dieser FCS Torwart. Der kann absolut gar nichts mit dem Ball am Fuß.

Hätte gerne diesen Leipzig Ersatztorwart wieder. @so4p

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL FÜR DIE ZIEGENHIRTEN

wie frei er da war. ufff

2 leute komplett frei.

so langsam könnte Kees mal wechseln

WAS SCHIEẞT ER DA NICHT 6 METER VORM TOR UND VERSUCHT RÜBER ZU LEGEN

ich ertrage das alles nicht mehr

:bvb:
Kobel - Yan Couto, Can, N. Schlotterbeck, Bensebaini - Özcan, P. Groß, Adeyemi, Brandt, Gittens - Guirassy

:fca:
Dahmen - Matsima, Gouweleeuw, Zesiger - M. Wolf, Onyeka, Rexhbecaj, Giannoulis, F. Jensen, Claude-Maurice - P. Tietz

:wob:
M. Müller - Fischer, Vavro, Koulierakis, Maehle - Gerhardt, Svanberg, Skov Olsen, Tiago Tomas - Wind, Amoura

:pauli:
Vasilj - Nemeth, Wahl, Van der Heyden - Treu, Irvine, Smith, La. Ritzka - Weißhaupt, Sinani, Afolayan

:b04:
Hradecky - Tapsoba, Tah, Hermoso - Arthur, G. Xhaka, Aleix Garcia, Tella - Adli, Schick, Buendia

:svw:
Zetterer - Pieper, Veljkovic, A. Jung - Weiser, Lynen, Agu, Stage, Schmid - Burke, Silva

:fcb:
Urbig - Boey, Stanisic, Dier, H. Ito - Goretzka, Joao Palhinha, Gnabry, L. Sané, Guerreiro - T. Müller

:vfl:
T. Horn - Oermann, Medic, Bernardo - Passlack, Sissoko, Wittek, Bero, Krauß - P. Hofmann, Masouras

:ksv:
Weiner - Ivezic, Zec, Komenda - Rosenboom, Remberg, T. Becker, Gigovic, Knudsen - Skrzybski, Machino

:vfb:
Nübel - Hendriks, Stiller, Stergiou - Leweling, Karazor, Millot, Mittelstädt, Undav, Führich - Woltemade