Fußball Liveticker #15

Das Tor von Atletico Zucker

Gräfe mit der Wahrheit nachts um 1 auf twitter:

Elfer Lille? Stürmer führt den Ball & spielt ihn vom Verteidiger weg, setzt aber selbst sein rechtes Bein vor den Verteidiger&fällt dann mit rechten&linken Bein gleichzeitig ->will Elfer billig ziehen:Kontakt ja-Elfer nein!

Rot Gomes? Er tritt Svensson in die Wade/Achillessehne. Das ist nicht nur gesundheitsgefährdend, sondern verletze ihn tatsächlich, weil dadurch das Knie blockiert wurde. Tritt ihm weit, bevor der Ball da ist,und bleibt drauf/gibt nicht nach:steht mit gestrecktem Bein drauf! Endanger the Safety of the Player-> Klar Rot!

2 Like

Dachte wäre easy Snack nachdem sie so hoch gegen psg verloren haben :lul:

Mal schauen was morgen bei uns so abgeht hoffe Xavi hat takken gesaved

Ich denke mal ihr meint Bayern vs Bayer.

Da gebe ich dir recht, die Bayern sehen seit 2 Jahren nicht besonders gut gegen Bayer aus und sobald Letzterer ein Tor geschossen hat verwalten die im eigenen 5er.

Also 0:1 für Bayer mit 0,00 vs 0,01 xg.

Alternativ 0:0 da Bayer auswärts antritt und direkt verwaltet

1 Like

Wird 'n entspanntes 4:2 mit Hattrick von Kane

Welcher Xavi genau? Der Leipziger, der bereits raus ist oder der ehemalige Barcaspieler, der aktuell vereinslos ist?

2 Like

King Gräfe :fire: :fire:

Glaube er meinte diesen Formel1-Fahrer Alonso

1 Like

King chaaabi

der VAR konnte btw nicht eingreifen weil der Schiri die schnelle Freistoßausführung von Sabitzer zugelassen hat:

Wurde das Spiel unterbrochen und bereits fortgesetzt, darf der Schiedsrichter nur im Fall von Spielerverwechslungen oder möglichen feldverweiswürdigen Vergehen (wegen einer Tätlichkeit, Anspuckens oder Beissens des Gegners oder einer äusserst anstössigen, beleidigenden und/oder schmähende Handlung) eine Videoüberprüfung vornehmen.

fraglich ist nur, warum die Prüfung trotzdem so lange gedauert hat. Wahrscheinlich musste der VAR mit dem Chef telefonieren, ob er jetzt eingreifen darf oder nicht :kekw:

Da ich gerade Langeweile hatte hab ich mal schnell Paint angeworfen für die Abseitsentscheidung beim vermeintlichen 2:0. Ergebnis nach Anlegen der Linien nach Augenmaß, Abseits korrekt, aber extrem knapp und vor allem deutlich knapper als es auf den ersten Blick aussieht.

2 Like

ich fand meine paint analyse besser

4 Like

wer bock auf eine Einstimmung für heute abend hat, um 14 Uhr ist wieder Youth League.
:sporting: : :vfb: und :tsg: : :city:

:sporting: wohl favorit auf den Titel, das wird extrem schwer. Vorallem weil mit Bujupi und Penna die zwei besten Offensivleute von :vfb: fehlen. Dafür Seimen dabei.

Stream:

krass, Seimen doch garnicht im U19 Youth League Kader

VfB Stuttgart UEFA U19 - Vereinsprofil | Transfermarkt

aber scheint wohl zu gehen :smiley:

lol 1:0 zurück nach 1:20 :smiley:

gibt 5 spieler die aus dem älteren Jahrgang mitmachen dürfen.
Der VfB hat bisher nicht davon gebrauch gemacht aber Hellstern ist jetzt verletzt. Lissabon wohl mit der halben U21 dabei

e: jetzt das 1:1, vfb bisher sehr dominant. bin gespannt was jetzt kommt wenn Lissabon nciht mehr führt und was machen muss

e: 2:1, Tor durch Korkut (korrekt, es ist natürlich der Sohn der Trainerlegende)

:sporting: gibts doch eh ;)

1 Like

ich war lang nicht mehr so heiß auf ein spiel der bayern wie heute. realistisch gesehen, wirds knapp mit vorteilen für leverkusen, emotional betrachtet wirds ein 4:0 für bayern

Danke.
UND 3:1

nice. nächstes spiel wäre wieder in Stuttgart.
(wohl gegen Barca)

e: ah stimmt, das spiel war schon

Nicht wohl, definitiv. Der Turnierbaum steht ja schon und Barca hat bereits gestern gewonnen

VF ist:
Salzburg - Piräus
Trabzonspor - Inter
AZ Alkmaar - Man City
Stuttgart - Barca

Bayern 90+4 Ausgleich kassiert xd
Und dann im Elfmeterschießen verloren

1 Like

Dafuer braucht man ein torschuss