Fußball Liveticker #15

hat doch klar Ball gespielt

So wie neuer damals im WM Finale.
Ballgespielt, alles in Ordnung!

Schön, dass du es einsiehst :slight_smile:

Mateta aber witzigerweise auch nicht unschuldig, wollte schön den Verteidiger in den TW reinschubsen :smiley:

Oberhausen aber auch selten dämlich…

Nach dem Sieg in Duisburg nix mehr gerissen. Und Duisburg hat Oberhausen quasi eingeladen vorbei zu ziehen…

Jetzt bleibt Oberhausen wieder mal nur das Halbfinale gegen RWE. Das Spiel des Jahres für RWO.

Ich setz kein Fuß mehr in das Stadion. Schlechtester Gästebereich Deutschlandweit. Ich werde vermutlich mit meinem Sohnemann neben dem Stadion in den Kaisergarten fahren…

1 Like

da fühlt er sich kurz wie mit 24. :heart_eyes: :joy:

Ja kann ich als Oberhausener nur bestätigen. Den Gästebereich habe ich vor ~15 Jahren bei einem Testspiel gegen den großen FC Köln das letzte mal betreten also keine Ahnung wie schlimm das wirklich ist :smiley:

So, was denkt rejoined?

• Brügge sehen und sterben
  • PL fap fap fap

0 Teilnehmer

• Heya BVB
  • Wuff Wuff

0 Teilnehmer

• Hup Holland Hup
  • COYG

0 Teilnehmer

• HalaMadrid
  • Hala das andere Madrid

0 Teilnehmer

1 Like

Denke Adeyemi heute mit 2G/2A und wird dann in der 70. verletzt vom Platz getragen

1 Like

Geht’s um die heutigen Spiele oder ums weiterkommen in 2 Spielen? Habs mal aus der letzteren Perspektive bewertet.

Edit: Bin heute übrigens im Stadion. Bin dann der mit dem Lille-Schal.

1 Like

Wollte erst Gesamt, aber dann müsste ich fürs Fazit nach den Rückspielen ja bis hierhin zurückgehen^^

Geht ja gut los

aston villa echt mies bisher :o

Lets get it!

Holy shit, was ne Rettungstat :D

Das hat Tzolis in Düsseldorf gelernt xd

Fußball ist wirklich das größte Kackgame ever :smiley:

wurde der von AV überhaupt getroffen? :D

E.Mbappe wird Dortmund schon das fürchten lehren!

Naja, bezweifle ich irgendwie schon.

Kicker auch so die Bild für Sport. Titel „Lille mit Mbappé-Bruder zu Gast“ :man_facepalming:

Dann warte mal ab, irgendwie bringen sie noch den „Lille-Hammer“ unter

1 Like

Ich glaub, der Gag überfordert den Durchschnittsleser. Wie damals die Norma-Werbung mit Marilyn :P

Bitte einen klaren Heimsieg.

e: @highkickharald Kopfballtor nach Ecke 90+3 inc für den Meltdown :feelsbadman:

Ach, Meunier spielt bei Lille. Ja moin

1 Like