Ich hau dir gleich auf die Schnauze!!
aux aber auch dick pech - freiburg bitte abmelden
Das ist halt so lucky unfassbar 
Wann kommt eigentlich die Fan Vorschau von Freiburg? Das sollte doch nachgeliefert werden 
Hahahaha geil
ist das eine scheiße, wow
Bvb Sieg Samstag pls…
Bielefeld nimmt den Schwung btw. mit und führt 2-0 gegen die 2. vom VfB. Damit bleibt man oben dran bzw. nutzt den Patzer von Cottbus
bzw. würde man nutzen
wären dann genauso viele wie beim BVB 
Bayern mit 2 natürlich mit mehr Glück
Gar nicht mal so lustig. Kannst du nicht wieder eigentlich nicht die CDU verteidigen gehen?
nö mag Merz doch nicht.
Aber Teams, die nicht so früh rausfliegen, haben auch größere Chancen auf mehr 2. und 3. Ligisten
Wir mad bist du eigtl, dass der vfb wieder im Niemandsland rumschimmelt?
Jap, die Chance auf einen Drittligisten im HF definitiv höher als in der 2. Runde
Der BVB hatte solche lucky Runs ja auch schon, keine Frage, aber 2 Jahre am Stück ist schon peak Duselei
Geht. War ja klar das die Saison brutal wird. Es kommen auch wieder bessere Phasen, ich bin noch optimistisch.
Aber komische Antwort auf meine Frage 
steigt hertha eigentlich wirklich ab? hab gerade die formtabelle der letzten 14 (!) spieltage gesehen. keine ahnung wie das möglich ist mit dem kader.
Kann mich ganz ironisch nicht daran erinnern, dass ich irgendwas nachliefern wollte
deshalb musste ich da eigtl auch nicht drauf reagieren.
Aber damit du nachts wieder schlafen kannst, hab ich das hiermit gerne getan.
Ich dachte, aber vielleicht war ich auch nur enttäuscht dass Freiburg in einer Riege mit so belanglosen Teams wie MainzWolfsburg oder Hoffe hier nicht adäquat repräsentiert wird.
Und dafür eine Horde rbler hier sind 
ich stelle mir das in anderen fußball foren (gibt es welche??) so vor, dass einmal im jahr jemand schreibt „rb ist scheiße“ und alle mit „ja“ antworten. dann gibt es 355 tage lang nichts mehr zu dem thema zu sagen. hier kommen immer widerspruch und lange diskussionen 
rb ist scheiße.
ja