Fußball Liveticker #15

Dino so ein shshjsjjahzhdhhshshshhxhahha
Es kann einfach nicht wahr sein

haha, Dortmund mit der absoluten Kacksaison – aber nur drei Punkte hinter Leipzsch

Vor allem ist die Konkurrenz gar nicht so schlecht

Freiburg 4x gewonnen am Stück (alle zu 0)
Mainz 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen (4x zu 0)
Gladbach auch 10 aus 5
Wolfsburg 6x nicht verloren (aber auch 4x Unentschieden)

dortmund in leipzig in 2 wochen. glaub wenn dortmund verliert war’s das mit cl. wenn leipzig verliert sieht’s aber auch düster aus.

Trotzdem ist leipzig nur 2-3 Punkte dahinter, obwohl man gefühlt das letzte mal im oktober gewonnen hat.

hoffentlich verlieren einfach beide.

Aber gegen Dortmund lief es die letzten Jahre eigentlich immer zuhause.

1 Like

wer stört dich an der aufstellung? Knauff?

1 Like

Werden die Kackabrause Dosen zermalmeN

1 Like

fyp.

Seit klopp geht es bergab. Dortmund schön den Spion platziert.

inb4 kloppo ist dann zufällig übergangstrainer

1 Like

Würde mir jetzt gerne eine Matze Knop Klopp Imitation angucken. Wobei die beste Karikatur von Klopp ist mittlerweile ja er selber haha.

leipzig brauch im Sommer dringend jemand kreatives für das mittelfeld. Man ist zu abhängig von xavi, der seit seiner Verletzung im formtief hängt.

Rose noch Trainer?

Knauff und shkiri

??? blasphemie

so gefühlt geht’s für leverkusen schon um nichts mehr, oder?

kann mir schwer vorstellen, dass da nach unten noch was passiert. nach oben noch weniger.

Eigentlich nur, wenn sie bayern mental in der cl brechen. Aber kann es mir auch nur noch schwer vorstellen. Dafür sind es zu viele Punkte Vorsprung.

war das schon hier?

Ab der kommenden Saison gilt flächendeckend: Wenn ein Torhüter den Ball länger als acht Sekunden hält - wobei der Schiedsrichter einen visuellen Fünf-Sekunden-Countdown anzeigt -, folgt ein Eckstoß für das gegnerische Team. Bis dato hätte es eigentlich nach mehr als sechs Sekunden des Ballhaltens einen indirekten Freistoß geben sollen. Konsequent praktiziert wurde das von den Unparteiischen auch wegen der komplizierten Umsetzung nicht.

1 Like

Danach dann LS-Pause und dann in Mainz