Fußball Liveticker #15

Aber wie kacke ist stuttgart? 2 tore einfach geschenkt

Schon witzig, wie Vagnoman und Stiller das Tor für Stuttgart erzielen und dann beide jeweils 1 Treffer für die Bayern auflegen :smiley:

Die bessere Mannschaft hat heute verloren.

Du redest schon von stuttgart bayern oder? Lass den alkohol weg

1 Like

VfB einfach auch fast in jeder offensiv Aktion die falsche Entscheidung getroffen. Ducknoman einfach nicht tragbar. Der ist einfach ein 2. Liga Kicker. Technik = 0 bei der Ente

VfB wollte dem BVB diese Saison einfach 2x maximal ans Bein pissen, Rest ist Nebensache

HR
5-1 BVB
2-2 WOB
1-1 Hoffe
0-4 Bayern

RR
2-1 BVB
1-2 WOB
1-1 Hoffe
1-3 Bayern

Bvb mit Sieg morgen wieder dran

1 Like

Klingt nach der klassischen 3:0 Niederlage gegen einen abstiegskanditaten

Ne, 0-1 durch nen Elfer verursacht von Can (wird mal wieder Zeit)

Danach 80% Ballbesitz, 2 Schüsse aufs Tor

Hab mit der 3:0 Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten einen Sieg für Dortmund gemeint :kappa:

An die die das Spiel gesehen hat kürzer real Talk: wie sehr bzw hat Kimmich überhaupt gefehlt?

Hatte bei Olise so meine zweifel, aber mittlerweile könnte das echt in die richtung Ribery/robben gehen. Spielt ne top saison.

Palhinha und Goretzka haben schlicht nicht die Qualität in der Ballführung, -behauptung und -verteilung, um einen Spielaufbau durch die Mitte gegen einen solchen Gegener bewerkstelligen zu können. Zur Halbzeit hatten sie gemeinsam nur 56 Ballkontakte und 41 Pässe (39 angebracht). Zum Vergleich: Kimmich hatte vergangene Woche, vor seiner Auswechslung in der 43. Minute, alleine 48 Ballkontakte und 44 Pässe (40 angebracht).

Naja, ein Spiel vs Frankfurt zuhause sollte man nicht 1 zu 1 mit einem Auswärts-Spiel in Stuttgart vergleichen.

Dazu sind Palhinha und Gore komplett andere Spielertypen als Kimmich. Interessant wird es mit Palhinha und Pavlovic im MF

@Gorkinho

2 Like

Immer an ihn geglaubt

Hala Karius

1 Like

Da geht doch bald wieder die Thomalla dran.

1 Like

Hab ich was verpasst?

Coman mit Goalazo, wo sind die Hater???

Schlechter Abend für mich - Goretzka + Coman getroffen :sadgies: