Aber wie kacke ist stuttgart? 2 tore einfach geschenkt
Schon witzig, wie Vagnoman und Stiller das Tor für Stuttgart erzielen und dann beide jeweils 1 Treffer für die Bayern auflegen 
Die bessere Mannschaft hat heute verloren.
Du redest schon von stuttgart bayern oder? Lass den alkohol weg
VfB einfach auch fast in jeder offensiv Aktion die falsche Entscheidung getroffen. Ducknoman einfach nicht tragbar. Der ist einfach ein 2. Liga Kicker. Technik = 0 bei der Ente
VfB wollte dem BVB diese Saison einfach 2x maximal ans Bein pissen, Rest ist Nebensache
HR
5-1 BVB
2-2 WOB
1-1 Hoffe
0-4 Bayern
RR
2-1 BVB
1-2 WOB
1-1 Hoffe
1-3 Bayern
Bvb mit Sieg morgen wieder dran
Klingt nach der klassischen 3:0 Niederlage gegen einen abstiegskanditaten
Ne, 0-1 durch nen Elfer verursacht von Can (wird mal wieder Zeit)
Danach 80% Ballbesitz, 2 Schüsse aufs Tor
Hab mit der 3:0 Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten einen Sieg für Dortmund gemeint 
An die die das Spiel gesehen hat kürzer real Talk: wie sehr bzw hat Kimmich überhaupt gefehlt?
Hatte bei Olise so meine zweifel, aber mittlerweile könnte das echt in die richtung Ribery/robben gehen. Spielt ne top saison.
Palhinha und Goretzka haben schlicht nicht die Qualität in der Ballführung, -behauptung und -verteilung, um einen Spielaufbau durch die Mitte gegen einen solchen Gegener bewerkstelligen zu können. Zur Halbzeit hatten sie gemeinsam nur 56 Ballkontakte und 41 Pässe (39 angebracht). Zum Vergleich: Kimmich hatte vergangene Woche, vor seiner Auswechslung in der 43. Minute, alleine 48 Ballkontakte und 44 Pässe (40 angebracht).
Naja, ein Spiel vs Frankfurt zuhause sollte man nicht 1 zu 1 mit einem Auswärts-Spiel in Stuttgart vergleichen.
Dazu sind Palhinha und Gore komplett andere Spielertypen als Kimmich. Interessant wird es mit Palhinha und Pavlovic im MF
Immer an ihn geglaubt
Hala Karius
Da geht doch bald wieder die Thomalla dran.
Hab ich was verpasst?
Coman mit Goalazo, wo sind die Hater???
Schlechter Abend für mich - Goretzka + Coman getroffen