Fußball Liveticker #15

Halstenberg direkt wieder 3 Level besser bei den Zuschauern :kappa:

chelsea auch einfach mit den besten keepern:

wie viele haben die mittlerweile eigentlich auf der payroll?

warum hat hannover eig blaue sitzschalen :thinking:

hat sich keiner gedanken drüber gemacht, weil das stadion eig immer ausverkauft ist

Bis heute hält sich zudem das Gerücht, die Sitze seien secondhand aus dem alten Schalker Parkstadion

big if true. lol

https://archive.ph/LQHsd

Kovac goat

Drei Tore hintereinander in einer Halbzeit: Die Definition eines Hattricks. Alexis Claude-Maurice gelang dieses Kunststück beim 3:0 in Gladbach als erstem Augsburger im 14. Bundesligajahr.

augsburg zudem jetzt seit 7 bl-spielen ungeschlagen - 4 siege (:union: :svw: :fch: :bmg:), 3 unentschieden (:pauli: :m05: :rbl:).

hannover :lul:

Mein gott scp hätte den Sieg so verdient

nur ein wahrer zweitliga experte wie ich konnte voraussehen, dass hannover unentschieden spielen wird!

king breitenreiter immer noch ungeschlagen :muscle:

Nächste Woche kann man am hsv vorbeizirhen lets go

„6 Punkte Spiel“ ist bloß eine Redewendung, man bekommt immer nur 3 Punkte wenn man gewinnt.

Oh sind ja 4 Punkte, war iwie bei hsv 40 pkt. Nvm

Funfact: Kovac hat heute zum ersten Mal ein Spiel in Dortmund gewonnen :smiley:

FAKENEWS!!

Ohne nachzuzählen, meine, es waren/sind 9?

größte katastrophe in der woche
:mond:

wie hart wurde everton eig betrogen gestern :D der korrekt gegebene elfmeter wird vom var zurückgenommen wtf

2 Like

wollte gerade sagen, die PL tut alles um ManU in der Liga zu halten, aber ist ja ähnlich wie beim BVB. Zwar abgeschlagen nach oben hin, aber trotz Platz 15 immer noch 13 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Setze auch heute wieder alles auf den FlankengoTT:

Ich bin bereit!

bin noi hier.