Fußball Liveticker #15

Bis jetzt ja eher positiver Effekt

Für wen?

brandt echt so ein ding. kann auch genau der spieler sein, der dir gegen einen gegner wie union die entscheidende situation liefert.

oder er ist komplett unsichtbar und verursacht im schlimmsten fall durch seine schlafmützigkeit ein gegentor. lel

Ersten zehn Minuten geben schon mal wenig Hoffnung

Brandt Bashing aktuell halt sowas von drüber. Sicher könnte er den Siegeswillen von der Körpersprache her mehr zeigen, aber am Ende sind es imo andere, die sich wesentlich mehr steigern müssten, um wieder konstant zu punkten.

siehst du ein anderes Spiel als ich?

Bayern, Hoffenheim, Bayer, Bremen, Stuttgart glaub ich.

Brandt kann da auch nix für dass man ihm da die Verantwortung zutraut die er obv nie stemmen konnte. War schon immer ein schönwetterkicker

Junge junge was ein Ball sabi

ich mag brandt eigentlich, aber seine leistungen schwanken einfach so extrem. der deutsche sane quasi.

ach, es gab auch Zeiten, wo er der absolute Leistungsträger war und nicht umsonst eine zeitlang als bester deutscher Spieler galt.

am Ende ist er einer der wenigen, die Dinge versuchen, aber einfach komplett von den Mitspieler im Stich gelassen wird und wenn es nur durch fehlende Laufwege ist

ist Sané etwa nicht deutsch?

Komischer Take von so4p

muss wohl die Luft im Osten sein

1 Like

1 Like

Mal gucken, ob Khedira heute den Vogt macht und Tor statt Rot bekommt

War ja eben schon nah dran an rot

loddars analyse: der bvb muss heute 1 tor mehr schießen als der gegner

Wie verhält sich das bei Eigentoren?

Lach

da hilft der ex-club doch gerne