Demirovic 
Hmm das würd ich gern nochmal sehen. Sag schon ziemlich nach „nur den Mann umgerissen“ aus
€: Okay, war nix. Hätte trotzdem Elfer geben können :<
Demirovic 
Hmm das würd ich gern nochmal sehen. Sag schon ziemlich nach „nur den Mann umgerissen“ aus
€: Okay, war nix. Hätte trotzdem Elfer geben können :<
bahaha
Maaaaan ey…Warum lupft er den Ball IMMER so an…Einfach mal reinwämsen
Ekitike und Woltemade einfach die Premium-1A- „Wie kann ich gut spielen und dabei nicht scoren“-Spieler diese Saison
44 spiele 21 tore 9 vorlagen. Ja hugo macht keine scorer.
Sane hat nichtmal so viel bei bayern
lol.
HAHAHA
Downfall VfB ins Niemandsland
(mittlerweile) völlig egal, solange sie den pokal holen. dann wird es instant die beste saison der letzten jahr(zehnt)e.
die ganze liga ist gegen kiel 
gegen uns spielt stuttgart in unterzahl einen auf und jetzt sowas
außer leipzig. 
Aber nicht in unseren Herzen.
naja da gabs dann ja das elfergeschenk des schiris
Perfektes Timing auch von Hoeneß vor dem Spiel
„Grundsätzlich ist es schön, dass ich gerade drei Stürmer habe, die treffen.
sechste heimniederlage in folge ist ja krank
sechste heimniederlage in folge ist ja krank
1:2 BMG
1:2 Wolfsburg
1:3 Bayern
3:4 Leverkusen
1:2 Bremen
0:1 Heidenheim
Hoeneß raus? In der Rückrunde einfach locker easy Abstiegskandidat geworden
ich trottel fang schon wieder an zu rechnen was passieren muss damit Hoffenheim absteigt. die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt
vor allem weiß ich nicht wer sie in der rele schlagen soll
kaum hat hoeneß den neuen vertrag, bringt er keine leistung mehr.
wenn Bochum und Kiel diesen Spieltag nicht gewinnen ist das ein ziemlich langweiliger Abstiegskampf. Heidenheim aufm Releplatz mit 5 Punkten Abstand nach oben und unten
Man will einfach sichergehen das Bochum nicht wegen der Schauspielerei drin bleibt, find ich gut. Die Spiele davor natürlich damit es nicht so auffällig ist.
wenn Bochum und Kiel diesen Spieltag nicht gewinnen ist das ein ziemlich langweiliger Abstiegskampf. Heidenheim aufm Releplatz mit 5 Punkten Abstand nach oben und unten
Naja, nächste Woche aber Heidenheim - Bochum. Bis dahin bleibts spannend, aber HDH könnte dann natürlich direkt Fakten schaffen
Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball Liveticker #15 (Teil 12) fort.