Fußball Liveticker #14

Hätte schon Bock auf Cherki in der Bundesliga. Los los Dortmund!!

schöner Transfer vom BVB. Stimmt mich optimistischer.

einfach wen anders zum verhandeln schicken. easy

Die Offiziellen von Lyon: „Sorry, wir haben uns schon mit einem Verein geeinigt!“
Kehl: „Mit wem?“
Lyon: „Das darf ich nicht verraten, aber es war ein Herr M.!“
Kehl: „Mislintat?“
Lyon: „Kein Kommentar!“

6 Like

Kurz danach legte Textor beim Pay-TV-Sender nach und beerdigte alle Hoffnungen: „Das Angebot aus Dortmund wurde respektlos kommuniziert, lag weit unter dem Marktwert und war zeitlich schlecht gewählt. Rayan Cherki wird bis zum Ende der Saison 2024/25 ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft bleiben.

:lul:

bei cherki gab es zumindest auch explizit berichte, dass der transferversuch vorher mit kovac abgesprochen wurde. vielleicht deshalb so spät. der scheint ja selbst kein leichter charakter zu sein oder hat irgendwie ein schwieriges umfeld.

„lag unter dem MW“

Was ist das für eine Aussage? Lyon nimmt also TM als Quelle für den MW?

Mathys Tel befindet sich offenbar auf dem Weg nach London, um sich nach Sky-Informationen nun doch Tottenham Hotspur anzuschließen. Der Berater des Münchners, Gadiri Camara, veröffentlichte via Instagram zwei Fotos, die den 19-Jährigen und ihn in einem Privatflugzeug zeigten. Am vergangenen Wochenende galt der Wechsel noch als geplatzt, nun scheint eine erneute Wende eingetreten zu sein. Dem Vernehmen nach soll Tel bis Saisonende verliehen werden - allerdings ohne Kaufoption für die Spurs.

angeblich war sich bayern auch mit frankfurt über eine leihe einig. da wollte tel aber nicht hin.

Man kann doch auch unabhängig von TM.de den Marktwert bestimmen? Und der muss ja auch nicht objektiv sein

Finde Tottenham auch nicht so geil für ihn. Ich mag die Ausleihen ins Ausland nicht, gerade für ausländische Spieler. Für mich immer 'n Indiz, dass man sich langfristig von dem Spieler trennen möchte.

Dass man wieder so unglaublich spät agiert und alles auf den letzten Drücker… Selbstverständlich ohne Ersatz, damit die Personalsituation wieder schön eng wird,Bayern hat ja nur 6 Spiele innerhalb von 21 Tagen

Dann sollte man sich aber nicht über ein Angebot aufregen was unter dem selbst ausgedachten MW liegt.

Tottenham zwar todeskacke, aber bei deren unterhaltsamen Spielen ist auf beiden seiten immer ordentlich was los. Denke schon das der da die ein oder andere Bude machen kann.

Du hast aber Parameter, die am Ende für Dich 'nen Wert ergeben, den Du gerne hättest.

Und wenn ich die Rohdaten nehme:
-21 Jahre alt
-Gute Stats
-Stammspieler
-letzter Tag des Transferwinters (eher sekundäre Wirkung auf den MW des Spielers)
-erstmal keinen Druck zu verkaufen, da er noch bis 2026 Vertrag hat

Sehe viele Aspekte, wo Dortmund richtig gut hinblättern muss. Alleine durch die Malen-Mios sind sie in einer nicht so guten Verhandlungsposition.

das cherki-„lager“ hat angeblich einen deal mit lyon, dass er für 22.5m gehen kann. aber keine vertragliche AK.

laut patrick berger wird es keinen transfer geben.

Ob Kehl noch nen anderen Spieler in der Hinterhand hat? Bräuchten schon noch jemanden für die Offensive

Tel hätte mich nicht überrascht. Aber der geht ja jetzt wohl nach England

Er hat im Sommer ja nur verlängert, weil er die mündliche Zusage bekommen hat, dass er für „Betrag X“ (anshinend 22,5m) wechseln darf. AKs sind in Frankreich ja verboten.

Kann natürlich sein, dass man in dieser Absprache auch ein gewisses Datum fixiert hat, um einen Nachfolger zu finden, aber das hätte die Cherki-Seite vermutlich vorher auch gewusst und gar nicht mehr mit dem BVB verhandelt.

Der Besitzer von Lyon ist einfach ein ziemlicher Assi, der den BVB nicht mag. Kann man ja nochmal die Textnachrichten aus dem Sommer nachgucken.

Dumm gelaufen für Cherki.

1 Like

Bvb schickt 1 Tag vor der Angst da ein Angebot hin. Wird abgelehnt. DAS IST EIN ASSI. ALLE GEGEN DEN BVB

1 Like

Sebastian einfach am Lowballen. Kriegst für 22,5mio nen baller und er eiert wg 5 Mio Rum und macht nichts?

So Scheisse der mann

Neben dem DFB jetzt auch noch die ganze Welt gegen den BVB :angry: