muss man kehl lassen, fuellkrug für 30 mio zu verkaufen defintitiv scam des Jahrzehnts
Und? Fehlen Wirtz, Xhaka, Boniface, Frimpong, Tah, Schick, Tapsoba und Palacios im DFB Pokal?
Paar davon werden bestimmt geschont 
Nach Sky Informationen sind die Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und Manchester United über einen Transfer von Mathys Tel gescheitert. Die Vereine sind nicht auf einen Nenner gekommen, obwohl der 19-jährige Angreifer gerne zu den Red Devils gewechselt wäre.
[…]
Es gibt aber noch weitere Optionen für Tel. Sky weiß, Arsenal ist auch noch im Rennen und eine Option für den Stürmer. Ein Verbleib bei den Bayern ist zudem weiterhin möglich. Trotz des gescheiterten Deals, will der Rekordmeister keinen Neuzugang verpflichten. „Nein, das ist nicht unser Plan“, sagte Sportdirektor Christoph Freund nach dem 4:3 (2:0) gegen Holstein Kiel.
tel abgeben und keinen ersatz holen. wäre mmn ein dummer move.
bvb legende rayan cherki jetzt gegen marseille
und ramaj ist angeblich durch, medizincheck morgen vorausgesetzt
hier ein video der schiri durchsage. ich finds eig ganz nice. kann eingeführt werden!
also vom vibe her gefällt es mir. inhaltlich in diesem fall kein mehrwert
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/1ig4r00/first_ever_referee_live_announcement_in_german/
Man sollte aber nochmal extra erwähnen: Es geht hier frühestens um den Sommer. Wenn man ihn jetzt kauft wird er direkt wieder nach Kopenhagen verliehen, um Spielpraxis zu sammeln (Hi@Urbig
)
Chukwuemeka ist wohl auch auf dem Weg nach Dortmund
(Aufstellungspost von Dortmund verzögern sich also um ca 2 Minuten)
Finde es auch vollkommen i.O.
Verstehe nicht, warum man sich immer gegen Innovationen wehren muss. Beim Fußball werden viele zu CDU-Wählern
Was ist daran innovativ? Wenn es sich weiterentwickelt dann OK aber so ist es Null Komma null Mehrwert
Selbst wenn es inhaltlich auf diesem oberflächlichen Niveau bleibt, bekommen die Schiris so etwas mehr Persönlichkeit für die Zuschauer. Ist doch nett mal die Stimmen zu hören. Dieser Robin Braun ist mir direkt sympathischer!
War halt keine sonderlich komplexe Situation. In anderen Fällen wird das für den Stadionzuschauer schon hilfreicher sein. Siehe:

Kein Wunder. Er hat euch 2x gepfiffen, beide Male 3-1 gewonnen und beide Male hat Köln einen Elfer zum 1-0 bekommen lol
Offensichtlich ein sehr guter und fairer Schiedsrichter
Es war tatsächlich schon Mehrwert. So klar und deutlich steht es auf der Anzeige nicht. Kann meinetwegen der 4. Schiedsrichter übernehmen, aber die Änderung war überfällig fürs Stadion
Ist halt ausformuliert, aber inhaltlich das gleiche. Ich glaube auf der Anzeige würde stehen:
Und die Durchsage war: „Der Strafstoß wurde überprüft. Nach Ansicht der Bilder lag eine Abseitsstellung vor, deswegen lautet die Entscheidung: Kein Strafstoß, Abseits.“
Ein erfahrenerer Schiri erklärt vielleicht noch kurz, warum es Abseits war.
Vor allem bei Sichtlinienabseits!
abseits, weil abseits.
Bald BVB mit dem Assist auf Ex-Bayern
laut romano mit kaufoption 40m pfund aufwärts. ich habe das gefühl, der müsste schon sehr einschlagen, damit man das dann im sommer tatsächlich locker macht.