Fußball Liveticker #14

Jeremieeeee

1 Like

Let’s fucking gooo

1 Like

Elfmeterkusen xD

Man muss sich echt fragen, warum der DFB ausgerechnet bei Leverkusen entschieden hat, dass sie jetzt zum Bayern-Besieger gepushed werden müssen.

1 Like

DURCHSAGE!!!

Selbst der dfb hat den bvb nach all den jahren als Verfolger Nummer 1 aufgegeben. :sadge:

Zusammenfassung

nimmt’s mit Humor.

2 Like

Nice

Hahaha genau wie ich’s gesagt hab.

Elfmeter Entscheidung!
Abseits wird überprüft.
Es ist abseits.
Kein Elfmeter!

Der Mehrwert der Durchsage erschließt sich mir nicht.
Mal abgesehen davon komme ich immer noch nicht drauf klar, wieso hoffenheim der 11m verwehrt wurde. Echt krass :D

2 Like

Better than the rest

1 Like

2 Like

Naja… Hier war es ja was relativ simples mit dem abseits. Denke mal, wenn da komplexere Sachverhalte sind schadet es fürs Verständnis nicht, wenn der Schiedsrichter da mal kurz 20 Sekunden was dazu erzählt. Finde aber ein kurzer Clip auf die Leinwand zur Unterstützung fehlt noch

Das war doch die perfekte Szene mit einer Erklärung für deliberate play. Das ist einfach so schlecht da kann man es auch lassen. Genau den Wortlaut gibt es auf der Anzeigetafel.

So it begins

Ah shit, war ja nur Tella. Dachte es wäre Frimpong gewesen

1. passt nicht in die heutige linie oder

2. Unfall oder

3. Kids mistake

haben die fans denn irgendwie anders reagiert als sonst wenn ein tor für die heimmannschaft zurückgenommen wird? mehr pfiffe? (ich weiß, fans sind in leverkusen generell schwer zu hören, aber vllt kam ja was rüber)

Was genau wurde denn gesagt?

Bin von dem Mehrwert noch nicht wirklich überzeugt. liest er quasi nur das vor, was auch an der Anzeigetafel steht?

Ich seh das Spiel nicht, wie war die Schiri Durchsage? Swaggy?

Hater würden jetzt sagen, dass man eh keine Fans hört bei einem cheater vs cheater Spiel. Egal was passiert :kappa:

da wartet man das ganze wochenende auf die historische erste durchsage und dann ist sie im el shitico und alle verpassen es :frowning: