Wollte genau das auch gerade schreiben. Jedes Spiel hoch in Rückstand gehen und dann noch auf ein Tor rankommen. So sinnlos.
Wobei man sogar 2-1 führen kann/muss in den Spiel
Muss aber auch nicht sein, dass Tullberg in der Interviewzone Adeyemi noch einen mitgibt, wenn er sagt, dass er wenig gelaufen sei
Tullberg wirkt auch hoch unsympathisch mit dem peinlichen Jubel und dem Interview über airdeyemi.
Nach drei Spielen einen auf Dosen Klopp zu machen
Echt schade das er nicht bleibt. Haette mehr entertainment faktor als kovac
Fand seine auftritte bis jetzt auch eher seltsam. Hatte nen bisschen was davon sich für die zukunft in stellung zu bringen falls mal wieder ordentlich stallgeruch gebraucht wird.
Ja scheint so ein selbstdarsteller wie dieser baumgart zu sein
Die Spieler die jetzt gehandelt werden beim BVB find ich allesamt zumindest interessant. Hoffe der Schwede wird save geholt.
Du würdest selbst deine eigene Mutter unsympathisch finden, wenn sie ab morgen Trainer von Dortmund wäre.
Das die Vereine sich immer auf solche Nummern einlassen. Kann mir doch keiner erzählen das da nicht irgendwer anders gekommen ist der vielleicht paar Euro weniger geboten hat dann aber ne solide Geschichte ist und nicht so ne Drecksnummer wie Ruanda.
wird zeit, dass nationen wie katar und ruanda nicht mehr mit so schlimmen institutionen wie dem fc bayern zusammenarbeiten.

die olmo-saga geht weiter:
okay damit ist der weg frei: olmo zu werder bremen. here we go!
Knappes abseits bei scp?
Riemann raus.
Klopp zum Beispiel war eigentlich bis zu seinem Wechsel zu den Dosen ein Lichtblick für den modernen Fußball.
Leider wurde er von der dunklen Macht angezogen.
Also nein sollte meine Mama etwas Anstand auf der BVB Trainerbank und nach einem Spiel zeigen würde ich die nicht unsympathisch finden.
Leider lässt tullberg Anstand anscheinend vermissen
Klopp war doch schon seit Jahren ein Typ der sich und seine Marke kommerziell komplett ausgeschlachtet hat.
Wer den für einen Lichtblick des modernen Fußballs hielt, der scheint irgendwo in 2014, als Kult Kloppo noch mit Pöhler Mütze am Seitenrand stand, hängen geblieben zu sein.
was 1 trottel
nice hannover. der übermächtige hsv muss irgendwie gestoppt werden
Stadion Besuch aus der Hölle. Frühes Tor wie gegen Hertha aberkannt, streitbarer Freistoß führt zum 1 0 nach tw Fehler und dann so ne enddumme rote. Jez aussichtslos 0:2 
Fast