Fußball Liveticker #14

Also jetzt ergibt es Sinn, weil sie natürlich nen Platzverweis provozieren müssen :kekw:

Schlimmer als der BVB. Du malst es dir nicht aus.

@NiSTEN das Wort was du suchst ist „erst“. :kekw:

2 Like

Wow, bester Torhüter der Welt

1 Like

Für mich geht die Rote übrigens in Ordnung, falls Euch meine Einordnung noch gefehlt hatte

2 Like

peretz goat. schon mehr gehalten als neuer dieses jahr :kekw:

musiala macht den rein :smiley:

Nach nem ordentlichen Stelldichein im Stadion fühlt es sich anders an, bin ich ehrlich :lul:

1 Like

coman echt so scheiße

Andrich schönste Haare .eu

Andrich muss einfach auch Gelb sehen für das Foul im Mittelfeld. Tritt ihm einfach in die Hacken lol

schiri auch komplett lost, wtf

Von einem 10vs11 sieht man nicht so viel

Flipper im 16er immer gut.

Hier der Beweis wie krank die Bayern benachteiligt werden.

Völlig asozialer Schlag ins Gesicht von Olise ohne Konsequenzen.
Wie man da kein Rot geben kann. Schiri hat Schein am laufen, anders ist es nicht zu erklären

es ist zwar gut schärfe drin aber ein fußballerischer leckerbissen ist auch was anderes

Coman hat echt einen Abschluss wie ein Amateurfußballer. Das kann mir doch keiner erklären, dass er da den Ball ZENTRAL aufs Tor kloppen will?!?!?!?!

Hat jemand n Replay von Neuer?

kannst zurückspulen

@sucukmitei War Coman nicht schon immer mehr so „rennen und das war’s“? Auch wenn dann oft mehr Scorer herauskamen als die plumpe Aussage vermuten lässt ist er dann doch ab einem gewissen Punkt limitiert. Jaja ich weiß, inb4 CL Sieg Gol gegen PSG. Dennoch. Kein schlechter aber eben auch kein herausragend guter Spieler.

1 Like

ich sags seit jeher, der typ ist overrated af. kann nur den ball vorlegen und hoffen, schneller zu sein als sein gegner. kp wie er sich so einen 20 mio vertrag sichern konnte.

schüsse und flanken ne streuung einer pumpgun.

1 Like

8 Like