Fußball Liveticker #14

gut geschätzt. Laut FCB Inside - und die müssen es ja wissen - beläuft sich die Summe der Abfindungen auf rund 50 Mio:

die wiederum beziehen sich auf n Kicker+ Artikel.

1 Like

2 min google:

kahn: 4-6 millionen
brazzo: 6-8 millionen
tuchel: 10 millionen
nagelsmann: 1,5 millionen* (dürfte insgesamt ein wenig mehr gewesen sein)

*war ein sonderfall mit wechsel zum dfb etc.

ka, wo da die 140(!) millionen herkommen sollen. :kekw:

1 Like

Wenn Eberl es nicht hinbekommt seine Ziele zu erreichen, ist es klar dass man ihn auf den Prüfstand stellt. Hatte diverse Dinge schon vergessen.

1 Like

Weidenfeller am Donnerstagabend bei ,Triple - der Schüttflix Fußballtalk’:

Ich als Torwart kann es nicht verstehen. Als junger Spieler brauchst du Spielpraxis. Urbig hat sich aus meiner Sicht verwechselt. Er hatte sich bei einem Bundesligisten durchsetzen und erstmal zeigen müssen, dass er die Qualität hat, überhaupt in
der ersten Liga zu spielen.

2 Like

weidenfeller ist mit 22 zum bvb gewechselt und hat dort auch bis zum 22. spieltag keine rolle gespielt. danach hatte er einen kurzeinsatz (vermutlich weil sich der stamm-tw verletzt hat [*] ) und ein komplettes spiel, bevor er wieder auf der bank saß.

vorher war er beim 1. fck und hat dort auch nur auf der bank gesessen?

urbig ist 21. ist doch (fast) perfekt jetzt. 0,5 - 1,5 jahre von neuer lernen und dann abfahrt. zudem soll neuer jetzt auch bereit sein, spielzeit abzugeben.

[*] hahaha nope.

gelb-rot (im derby!) weil er den eigenen mitspieler angeht, ein typischer lehmann.

1 Like

Naja, Du hast die perfekte Voraussetzung, den wohl besten Keeper der Geschichte noch dir, wo du Dir sicherlich einiges abschauen kannst, allein in Sachen Fokus und Spieltagsvorbereitung. In 1-2 Jahren muss der Wechsel erfolgen. Er soll es sich in der Rückserie anschauen, dann für 1 Jahr zu 'nem schlechteren Buli-Club und dann wieder zurückkehren, wenn Neuer hoffentlich abgedankt hat.

Finde den Move von Bayern und den Move von Urbig gar nicht abwegig

Spielpraxis ist schon key.
Und in soner Situation zu Bayern zu wechseln, besonders mit der vorgeschichte ist schon naiv ambitioniert. Braucht am Ende keiner kommen und so tun als habe man die mögliche entwicklung garkeine zukunft in münchen zu haben nicht kommen sehen.

Ist jetzt aber nicht der Bayernanspruch? Weidenfeller war eigentlich nie richtig geil.

2 Like

von ihm kam nun mal die aussage. was soll ich machen? :D

1 Like

Deinen Namen hinschreiben

3 Like

zudem hat urbig doch schon in der 2. liga stamm gespielt. war auch bei köln anfang der saison der 1. tw und war dann mehr oder weniger bauernopfer. und wie wir alle wissen, ist der 1. fc köln quasi erstligist.

vielleicht tritt neuer ja im sommer zurück?

Oliver Kahn ist schon lange nicht mehr bei den Bayern

Wäre auf jeden Fall notwendig.

Laut „Sky“ hat Aznou mehrere Anfragen aus der Bundesliga, von den portugiesischen Top-Vereinen Benfica und FC Porto sowie von Juventus vorliegen. In der TM-Gerüchteküche war der dreifache Nationalspieler Mitte Januar auch mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. Die „Bild“ dementierte das Gerücht jedoch unter Berufung auf eigene Informationen. An die Bayern ist der 2022 aus der Jugend des FC Barcelona gekommene Aznou vertraglich noch bis 2027 gebunden.

geht eigentlich nur, wenn bayern noch einen ersatz holt. hinten links ist man relativ dünn besetzt.

davies/guerreiro. beide gerne mal verletzt.

Würde zu Bayern aber passen, wenn sie den Kader in der wichtigen Zeit reduzieren und sich im März und April mit Verletzungssorgen herumplagen

1 Like

sag mir, was an dem, was ich geschrieben habe, falsch ist.

Come on FC Hollywood, gib dem BVB bisschen mediale Ruhe.

Wäre vielleicht besser wenn du das in Zukunft mal machst bevor du wild einfach irgendwelche Zahlen weiterverbreitest.
Bischen logisches Denken hätte schon gereicht um zu verstehen das die 140 Mio komplett erfunden sind :kekw:

2 Like

Vielleicht meint er zloty

1 Like