Ist doch ein relativ normaler Preis für ein Talent, was schon mal bei einem Topclub gespielt hat. (Und in die Premiere League wechselt.)
60 Mio. für Tel?
Lol, direkt eintüten und ab geht’s.
bayern einfach too big to fail. ich wette die könnten urbig morgen für 30 mio verkaufen weil sich sein marktwert nur durch seinen wechsel zu bayern direkt verdreifacht hat
Hier mal mit quelle:
Damit wäre er der rekordabgang vom FC Bayern.
tel > xavi?
Noch sei sich der Angreifer aber weder sicher, ob er den Schritt zu den Spurs gehen möchte, noch, ob er den FC Bayern fest verlassen soll. Je nach Ausgang der Überlegungen könnte sich Transfermodell und Verein also noch ändern.
Deshalb sich immer eine %-basierte Weiterverkaufsprämie in den Vertrag einbauen lassen.
Köln dann bald Milliardär
Am besten 3000% 
Ich hätte Tel in hundert Jahren nicht abgegeben… der ist so gut… blöd für ihn das er Kane vor der Nase hat… leihe als Option wäre besser
gibt’s nicht unabhängig von verträgen auch ausbildungs prämien oder so? florian wirtz wird uns auch noch reich machen!
Statistik liest sich total beschissen bei Tel. 60 Spiele 7 Tore. Vielleicht doch überkr4$$ von Lügen-Eberl.
Daher haben Vereine wie Bayern immer ein geringeres Risiko auf wirkliche flop-transfers.
Die Spieler bekommst du immer wieder los, weil sie ja nicht schlecht sein können, wenn sie mal bei bayern waren.
Ausnahmen wie sarr bestätigen die Regel. 
denke da muss man eher auf die minuten schauen
Ja also ich hatte auch das Gefühl er hatte schon zeitweise auch einen gewissen Hype bei den Anhängern vom FC Bayern. Kommt ja nicht von Nix. Und Tore als alleiniger Gradmesser natürlich Unsinn.
Wie bei der tm Seite von tel bei Gerüchten halb Europa aufgezählt wird. haha
habe ich so auch noch nicht gesehen.
ja, erinnere ich mich auch dran. weiß auch nicht wie sinnig ein verkauf wirklich ist. aber bei 60mio. natürlich sehr schwer abzulehnen bei einem spieler der eigentlich noch nichts bewiesen hat.
Haha auch alle Vereine 40-50% Wahrscheinlichkeit 
Ja man muss so jemanden wie Tel schon regelmäßig einsetzen. Und da sind zu viele vor ihm mit 20 Mio. Jahresgehalt.
und in 2-3 jahren sucht man wieder einen stürmer :D
Ja wird so kommen.
Gerade unter tuchel hatte er eine starke Phase. zu beginn der saison 22/23. Da wurde er immer für 20 Minuten eingewechselt und war sehr oft an toren beteiligt. bl und cl.
marktwert im letzten jahr auch von 50 auf 30 gefallen. schnell verkaufen solange er noch was wert ist!