Hätte ja eher 30m Steal Boey gesagt
Ja spielt ja gefühlt regelmäßiger und scheint sich im Training bisschen mehr anzustrengen
Was hab ich mit Elmas zu tun? 
War das schon hier? 
Ne, eine Fehlentscheidung für den BVB, die wurde hier total verschwiegen 
Beim Angriff vor dem 2-2 gabs btw. einen Freistoß, den Bremen ausgeführt hat obwohl der Ball noch gerollt ist. Skandal
NUR DER SCF
Boey halt auch doppelt so lange verletzt diese Sasion als Elmas?
Sasion davor sogar mehr als 3x so viel wie Elmas.
Ist sahin noch Trainer?
Jo, aber es geht hier doch um Flops? Wenn ich 30m für jemanden ausgeben, der keine 100m laufen kann ohne sich die Beine zu brechen ist das genauso schlimm wie 25m für einen Spieler, jeder einfach nur schlecht ist 
Wusste man doch vorher nicht das er bei Bayern öfter verletzt ist als vorher wtf.
Elmas ist häufiger fit und spielt trotzdem nicht so viel wie erwartet wird für die Ablöse. Ist halt schon ein gravierender Unterschied.
Bin mir sehr sicher das Boey deutlich mehr Minuten hätte ohne die ganzen Verletzungen.
Das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich hier lesen durfte. Und davon gibt’s hier ziemlich. Gratuliere!
Du bist immer der erste, der mit Mistgabeln hier aufkreuzt, wenn es eine diskutable Entscheidung gegen den BVB geht.
Jetzt räumt der DFB einen Fehler ein, der zu Gunsten des BVB geht & schon kommst du mit Sarkasmus um die Ecke - Comedy pur 
Naja… Für mich gehör wirtz für den Mordanschlag auf Raum auch lebenslang gesperrt! Ein wenig Vereinsbrille ist doch Standard hier 
hätte hätte Fahrradkette. RB hat Elmas sicher auch mit anderen Erwartungen gekauft wtf
Wenn wir Transfers nur danach bewerten, was man von ihnen erwartet, dann gibts keine Flops mehr.
Keine Ahnung was er auf einmal mit Elmas hat. Als ob rb ein 25 Millionen Euro flopp cared.
Das Problem beginnt schon damit, dass er über jedes Stöckchen springt, dass Nisten hier in den Thread wirft. Deswegen hat der bei mir aktuell auch mal ne Auszeit bekommen. Vielleicht kommt ja in nem Monat wieder was produktives ausser dumme Provokationen
Von gestern:
„Stand heute NUR die Bayern haben in den letzten 5 Wochen mehr Tore (16) als die KSV(14 Tore) geschossen!!
Unsere Offensive hat mit LEV die zweitmeisten Tore gsechossen“
Bester Zeichentrickfilm ever!
Urbig zu Bayern.
Flop com Spieler und vom Verein.
Für Bayern heißt das wohl, dass man neuer weiter ertragen muss. Urbig wird nübel 2.0.
Seit Winter 22/23:
Sommer Flop
Neuer Verlängerung mind. Auch nächste Saison
Peretz
Nübel Verlängerung
Hätte man, wie ich damals geschrieben habe, im Winter ne neue #1 verpflichtet, wäre man sportlich seitdem besse da gestanden und hätte mittlerweile sogar schon weniger Geld ausgegeben.
Solche lowraffs. Alleine dass neuer da noch rumstolpern darf. Das urbig das Niveau eines internationalen, guten Keepers erreicht, wage ich auch zu bezweifeln.
Sahin noch Trainer?
Also was Bayern da auf der Torwartposition macht (oder eben nicht macht) wirkt schon komplett wild