Also auch hier gilt „bis in zwei Wochen“ 
… und 1:0 chelski
Wie viel hat man noch für nen neuen IV gezahlt?
Aber egal, Hauptsache der scheißt direkt rein 
Leistungsnachweis: 40 Mio kosten, 3 Minuten spielen, Tor verschulden & direkt verwarnt - da ist gleich nach 25 Min Schluss.
Wieso lässt der den Vorteil nicht laufen wtf
Mentalitätsfrage muss man nicht stellen.
der typ ist ja komplett verunsichert jetzt 
also laie frag ich mich schon, warum der 20 jährige IV der 4 tage da ist startet

Oh mein gott das war der schlechteste Konter den ich je gesehen habe. Netter ballverlust marmoush
Glaub Lens lacht immer noch
geil, zeitspiel in der 25. minute 
Rene Adler auch geil, beim Ballverlust Marmoushs erstmal sagen, dass das Premier League ist - nein, René, wenn du bei Bayern spielst & dir als Stürmer im Mittelfeld so der Ball geklaut wird, klingelt es da auch nahezu direkt.
Mannschaften wie City oder Bayern, die so hoch spielen, laufen aus dem Bereich immer in gefährliche Konter nach Ballverlust.
haha marmoush, chelseas bester verteidiger
Der Schubser von Schlotterbeck ist sooo dumm. Wow
90mio iv regelt
Dieses Glückstor von bittencourt. Läuft aber auch alles gegen uns. (Grad sportschau)
Dafür war das zweite Tor schön abseits. Also wenn er den Abwehrspieler nicht da behindert, dann gibt’s kein passives Abseits
habe es auch gerade gesehen. Wie kann DAS bitte zählen? gefühlt hat Dortmund bei diesen passiven abseitsgeschichten immer ziemliches glück.
Und irgendwie auch lustig, dass immer kane grnannt wurde, der zuletzt aus dem spiel heraus am 11. Spieltag gegen Augsburg getroffen hat (und dazwischen sogar verletzt war), wenn guirassy heute das erste mal seit dem 9. Spieltag aus dem Spiel heraus getroffen hat.
Kein foul/unsportliches verhalten also.
Cheater werden halt immer bevorzugt.
Nach Auswertung der Szene durch den Videoschiedsrichter Felix Zwayer entschied Dankert auf Tor.