Da wird Messi ganz neidisch
Wer foult wen zuerst? 
würde direkt umflexen
Da hängt der Haussegen dann schief
Der sohn verteilt tunnler. Papa geht runter.
Würde mich jetzt wundern, wenns keine Sperre gibt tbh. Er trifft ihn klar im Gesicht, nicht doll, aber das war abseits des Balles und eine unnatürliche Bewegung. Wäre auch ein Zeichen für alle anderen.
Wobei, lässt sich Groß da fallen wird das sicherlich vom VAR überprüft und wenns da Rot gibt hat Dortmund halt nen großen Vorteil.
Weiß man noch welche Spielminute das war?
70 afair. Denke nicht, dass was passiert.
Denke schon, dass was passiert. Sonst würde der dfb das nicht so ankündigen. Gibt dann halt mal zwei Spiele sperre und der dfb kann sich wieder als Held feiern lassen, weil er Gerechtigkeit walten lassen hat. Bayern stört die sperre auch eher weniger. Wäre dumm hier nichts zu tun
War das direkt nach der Sane Chance, die er knapp am Tor vorbei schiebt?
mies. sportlich ging es gerade nach oben.
Immerhin ein Happy End für die BVBois hier im Thread 
Endlich eine Fehlentscheidung vom Schiri. Hatte schon Sorge, dass die Ausreden nach dem Süle-Fail ausgehen
Muss gestehen, ich hab die Situation um Süle beim 1-1 im Stadion gar nicht gesehen.
War gerade Bier wegbringen & neu holen. Als Olise den Ball reinflankt stand ich grad am Aufgang zum Platz & bin beim Einschlag völlig eskaliert - der Rest bei uns hat auch erst was moniert, als Schlotterbeck zum Schiri gesprintet ist.
So schnell hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm 
Sané kann man sperren, imo muss der Linienrichter das aber bewerten & melden. Aber dann muss man in Zukunft jedes kleine Schlagen oder jede Ausholbewegung sanktionieren.
Die ohnehin schon dramatische Personalsituation bei RB Leipzig spitzt sich vor dem Achtelfinalspiel um den DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt weiter zu. Verteidiger Castello Lukeba wird wegen einer schweren Muskelverletzung rund zwei Monate ausfallen.
[…]
„Die Verletzung war ein bisschen stärker als wir das erhofft und nach der Auswechslung vermutet haben“, berichtete der Trainer über den Franzosen, der sich gegen Wolfsburg offenbar einen Muskelbündelriss zugezogen hat.
geilo…
müssen die roten Bullen wohl auf dem Wintertransfermarkt tätig werden. Gibts schon geeignete Kandidaten aus Salzburg, die man auf dem heiß umkämpften Transfermarkt gerade so bekommt?
Für die Offensive könnte man ja jetzt günstig EMCM von New York rüberholen
Blaswich wäre doch einer 
muss aber leider sagen. Seitdem ich erfahren habe, dass Mario Gomez für RB arbeitet, ist das ganze ein wenig sexier für mich.
Denke ein Verein mit “unbegrenzt” Geld sollte bei der Kaderplanung bisschen weitsichtiger agieren. Gerade wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.