Oder Werner 
Ganz vergessen.
Leipzig die PL gut ausgenutzt.
Laut TM
Haha nix könnte falscher sein, aber grundsätzlich schätze ich diesen Versuch auf persönlicher Ebene anzugreifen.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1h499eq/pep_guardiola_at_anfield_after_the_final_whistle/
Hui, Pep ist ja dezent mett aktuell.
Verstehe ich nicht?
Die Fans von Man City bejubeln die Mannschaft, obwohl sie seit 7 Spielen nicht gewonnen haben und er zeigt einfach die Anzahl der Meisterschaften, die sie seit des Antritts gewonnen haben. Wo ist er nun mett? Zeigt es doch nicht den Liverpool-Fans, sondern eher „Ja, wir verlieren gerade viel, haben aber auch viele Meisterschaften geholt“
Hab mir nur Sorgen um dich gemacht. Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn jemand seinen Mitmenschen ausschließlich mit grimmigen Gemüt begegnen
Oder jovic. Ndicka pacho haller rebic usw. Geld sollte kein thema sein
Muss man sich zu so einer Aktion trotzdem hinreißen lassen?
Im Spiel hat er übrigens die gleiche Geste wahrscheinlich Richtung Liverpooler Fans gemacht:
2:43min
„Jo Fans alles cool, haben 6x die Meisterschaft gewonnen, aber heute haben wir keinen Stich gesehen, wurden komplett an die Wand gespielt und liegen 11 Punkte hinter denen. Ach ja und wir haben 7 Spieler nicht gewonnen. Das gab’s noch nie. Aber immerhin 6x Meister!!11“
Danke, sehr fürsorglich. Wenn ihr mal wen zum reden braucht, schreibt mir gerne. In Krisen würde ich sogar mit Leipzigfans sprechen.
Bin doch flexibel auf wen ich halte… Bin aktuell eintracht Fan 
Aber danke für das Angebot 
Update:
da kann man nur gute besserung wünschen. ;/
wieso sollte er ein downgrade wollen?
Zusammenfassung
heja b-v-b
Neuer Trainereffekt.
am ende landet united noch vor city lol
Ipswich, BodoGlimt und Everton.
Denke das jedes fanlager bisschen anfängt zu schwärmen wenn es anfängt zu laufen, aber mal schauen wie das in der woche gegen arsenal aussieht.
zweite Liga eig ganz geil. 2. - 12 alle innerhalb von 4 Punkten. Jetzt müsste da nur noch nen Verein für mich sein.
Würde Elversberg nehmen. Da kannst du nicht enttäuscht werden
Dazu wären auch für den Thread paar „sweet Home“-jokes drin
Ortega weint rum weil die Liverpool Fans „you are getting sacked in the morning“ gesungen haben