Wenn Kim da einfach durchläuft anstatt da den gamble einzugehen passiert nichts
1schuss 1 tor die bayern
1/2
hala madrid
heute wird die bundesliga endlich mal wieder ordentlich repräsentiert in internationalen geschäft, vom fc bayern münchen.

wieder mal so ein typisches bayernspiel. gegner stehen mit allen hinten drin und die lösungsfindung ist noch nicht da
Ach, wäre da entspannt. Ist noch genug Zeit
Emotionen respektieren
wieder mal so ein typisches bayernspiel. gegner stehen mit allen hinten drin und die lösungsfindung ist noch nicht da
Wir, als Society, müssen mal davon wegkommen so zu tun, als ob es „die Lösung“ für sowas gibt. Ich denke wir haben genug taktische Masterminds, die daran gescheitert sind. „Die Lösung“ sind Standards, Fehler vom Gegner oder einfach so oft draufholzen, bis mal einer abgefälscht wird oder so.
Wenn ein Team konzentriert verteidigt mit 5-4-1 rund um den Strafraum gibt es da einfach keine „einfache“ Lösung.
ich, als teil der society, stimme dir zu.
meine idee: einfach die gelb-rote vom kapitän provozieren
Die Lösungsfindung ist, dass zur Halbzeit Pavlovic für Goretzka kommen wird, weil seine Fähigkeiten im horizontalen Spiel, gerade wenn’s eng wird, eher nicht existent sind.
Sobald er zu viel Druck bekommt, wird’s Vogelwild. Würde mal nen linksfuß nach links stellen. Sonst brauchst du nicht die Breite halten, wenn beide Seiten immer reinziehen. Gerade gegen mauernde Teams.
In unserer Freizeitliga funktioniert Kompany Fußball, aber international ist das nicht genug.
Ist an dem Adeyemi zu Neapel Gerücht was dran?
hala madrid
Hab eher gelesen das Napoli an Garnacho interessiert ist. Wollen da 50mio hin blättern.
Chelsea ist aber auch interessiert, surprise 
King Carlo
King belli
Bellingham hat Bock
puh, da geht bislang noch nicht viel
Boah ist das Schlafwagenfußball da in Rotterdam