Fußball Liveticker #14

Kovac laut der Bild wohl Favorit

Haha jetzt schreibt die Bild Kovac sei Trainerfavorit… Ich kann das alles nicht mehr

4 Like

hatten wir tayfun korkut schon auf der bingo karte ?

1 Like

ja

Durm auch

1 Like

Frontzeck wirds. Könnt mich dann quoten.

es gibt irgendeine grenze an freitags- und topspielen, die ein verein haben kann. betrifft hauptsächlich (ok, eigentlich nur) bayern und dortmund.

aber dortmund, bayern und leverkusen vs. leipzig konferenz ist schon besonders.

naja immerhin sollten wir die nächsten Jahre wieder öfter Samstags 15:30 (irgendwann dann 13:30) spielen. Immerhin gut für die Fans (die dann noch übrig sind)

Kovac passt doch ideal zum BVB. Vorherige Stationen:

:sge::fcb::asm::wob::bvb: ?

da würde ich mir wenig hoffnung machen. dafür ist das interesse am bvb zu weit weg von den anderen clubs.

/edit:
guck dir allein an, welche spiele der ÖR für den nächsten dfb pokal spieltag gepickt hat. bremen bielefeld ist > wolfsburg leipzig.

Ist bestimmt per Du mit Ricken ausm Leistungsnachwuchszentrum.

#eigenurintherapie

lel.

Obwohl ein System wie damals bei Frankfurt beim bvb aktuell schon passen könnte.

Nach den ersten Rückschlägen:

„Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn…“

Bei Kovac hatte ich bei allen Stationen bislang das Gefühl, dass er genauso wie Sahin einfach kein System hat bzw. nicht in der Lage ist, das System, welches er gerne spielen möchte den Spielern zu vermitteln. Bei der Eintracht wurde er halt hart von 3 überperfomenden Jovic, Haller und Rebic getragen und bei Bayern und allen Stationen danach hat man dann gesehen wie es endet, wenn er als „Trainer“ gefordert ist

Kovac??? :kekw:

Wusste gar nicht, dass Fentanyl in Dortmund so ein großes Problem darstellt…

Kovacs ist mir lieber als ten hag :D

Freue mich schon auf das Derby BVB gegen Schalke in der 2. Bundesliga :kekw:

kovac hat immerhin das double geholt mit bayern. Das konnte der super trainer Nagelsmann ja nicht.

1 Like

Der wird dann Weltmeister.
Ez

Tullberg die alte RWO Legende <3

Kovac rasiert ja meistens erstmal einen Führungsspieler in den ersten Wochen. Wer wäre das bei Dortmund?