Fußball Liveticker #14

Erstmal couto für Bensebaini xd

1 Like

junge ist das hinten raus schlecht ~

Euch fehlt die individuelle Klasse, die über Jahre von Haaland, Bellingham, Hummels, Reis, Götze, Auba & Lewy „ausgestrahlt“ wurde.

Die konnten in jedem Spiel den Unterschied machen. Aktuell ist man was Material & Spielweise angeht, halt weit weg vom Anspruch - vlt schon näher an der Realität als einem lieb sein kann.

Dass das wenig mit System zu tun hat bei Sahin hat man doch schon nach dem 7-8 Spieltag gesehen. Sollte jetzt nicht verwundern.

Bei jedem anderen Trainer kann man zumindest nach paar Spielen die Idee erkennen, bei Sahin ist das immer noch so unglaublich wild und unstrukturiert

2 Like

Guirassy xD

Hakimi nicht vergessen. Den fand ich GEISTESKRANK bei Dortmund.

2 Like

Das schlimmste an sahin sind die planlosen wechsel

ist halt auch noch in der ausbildung!

„planlos“ ist immer leicht gesagt, vor allem wenn man als Fan einfach immer nur alle Offensive einwechseln will :smiley:

Bensebaini wird einfach noch nicht mehr als 45 Minuten im Tank haben, also geht Ryerson nach links und Couto kommt als rechter AV.

Dembele?

Guerreiro hab ich auch nicht mit aufgezählt. Der war und ist einfach bockstark & sowas vergisst man schnell.

Dafür hat man ja jetzt mittlerweile Bensebaini lol

Man hat sich sukzessive im downgrade verfangen.

Aus Dembele, Auba, Reus & Co. wurde irgendwann Adeyemi, Füllkrug & Brandt - da ist einfach in ihrem Leistungsspielraum viel viel weniger.

das war mal ein starker angriff vom bvb. schnelles passspiel, aber abschluss sau schwach lol

Einzig bei Gittens hab ich immer das Gefühl, dass da was gehen kann!

die bälle in die schnittstelle von brandt sind auch einfach unterirdisch. er spielt halt wirklich immer in den fuß von einem IV

@NiSTEN glaube da bist du nicht allein

Lionel Knauff

Berührt ihn zwar bisschen, aber war eh ausserhalb

War kein foul oder? Scheiss dfb

Dortmund kann bei den Kontern echt froh sein, dass Marmoush genau jetzt wechselt…

1 Like

hahaha kristensen sieht auch aus als wäre er komplett drauf

Naja, klares Foul war es schon. Er trifft ihn köar

1 Like