Fußball Liveticker #14

ist wirklich krass, wie sehr er abgebaut hat. besonders bei der geschwindigkeit. war gegen paris auch schon auffällig. der kommt meist immer erst am ende des spiels und du hast das gefühl, dass trotzdem alle anderen mühelos an ihm vorbeijoggen können. das sieht man wirklich selten auf dem niveau. :feelsbadman:

dass er dem spiel gar nichts mehr geben kann finde ich aber nicht, wenn gnabry z.b. das leere tor treffen könnte, hätte er gegen paris ein tor vorbereitet. oder gestern hatte er ja auch noch 1-2 chancen. nur in laufduelle kannst du ihn halt nicht mehr schicken.

gab es inzwischen eigentlich eine erklärung für den tel einsatz von kompany?

Lowretzka gehört endlich aussortiert. Noch so ein Schalker Lümmel der viel zu viele Titel gefarmt hat. Wird Zeit das diese Generation in der Versenkung verschwindet.

biste mad?

1 Like

Nee ich hasse nur Schalker und bin froh mich bald nie mehr an die Blauen erinnern zu müssen :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

OB EBBE SAND ODER OLAF THON, JEDER SCHALKER IST EIN

Wallah die Waldfee. Die Aufstellung ist wild

„Es war ein Schuss aufs Tor, eine wichtige Szene“, erklärte Jablonski. „Ich folge deswegen dem Ball, weil es unmittelbar danach weiter geht.“ Er sei sich außerdem „nicht sicher“ gewesen, „ob eine schwere Kopfverletzung vorlag“.

Belastungssteuerung & „bei Laune halten“.
Vlt auch etwas Disrespect ggü. dem BVB? :rjface:

Glaube tatsächlich, dass er Coman nach dem Paris-Spiel eine Pause geben wollte und Dienstag Coman + Olise auf den Flügeln auflaufen werden.

Goretzka hatte gestern aber auch 1-2 gute Aktionen, wo er mit Ball im Tempo nach vorne geht. Mag ihn nicht, aber war ein solides Spiel.

Endlich kann ich recyceln. Go Polzin, hol dir die feste Stelle

1 Like

Wenn er dem Ball folgt, sieht er aber schon wie der Ball im Gesicht einschlägt? Ich finds dumm über so Szenen wochenlang zu diskutieren :joy:

Passt doch, war keine krasse Fehlentscheidung und damit sollte es doch gut sein. Wir wurden in Finals schon weitaus krasser beschissen, da kann ich die Aufregung eher verstehen. Bei sowas einfach komplett dumm. Es war ein random Bundesligaspiel. Ich verstehe die Medien und paar Opferfans, welche die Bedeutung des Spiels künstlich pushen, damit die Bundesliga überhaupt noch wen juckt, aber come on. War das Spiel Erster gegen Fünfter…

1 Like

richtig.

Und auch Schlotterbeck lobte trotz Meinungsverschiedenheit vor dem Tor Jablonski, der „super gepfiffen“ habe. Und als Ausrede für das Gegentor wollte er Süles Fehlen im Zentrum auch nicht gelten lassen: „Im Endeffekt war es nicht so entscheidend dafür, dass Musiala da so frei steht.“

Ab sofort einfach bei jedem Freistoß hinfallen, Gesicht halten und der Schiri unterbindet das Spiel danach.

Kopf an Kopf oder mit Ellenbogen direkt abpfeifen, aber hier weiterlaufen zu lassen, fand ich schon in Ordnung - bin aber ja auch 'n Bazi :rjface:

sieht auch ein weltklasse verteidiger so:

„Das war schlau von Süle, er ist ein erfahrener Verteidiger“, sagte Kompany, immerhin selbst einst ein erfahrener Verteidiger. „Wenn du dir die Hand vors Gesicht hältst, pfeift der Schiedsrichter vielleicht.“ Tat er in diesem Fall aber nicht - zu Recht, so Kompany: „Wir wissen alle, dass das Tor in Ordnung war.“

hoffentlich lässt sich tel ausleihen. der braucht dringend spielzeit, aber in der aktuellen form ist er leider keine verstärkung für bayern.

irgendwie konnte er in der start11 noch nie überzeugen. kann mich zumindest spontan an kein spiel erinnern.

1 Like

nope.

schröder will gerne weiter in verantwortlicher rolle bleiben (bzw. aktiv an der kaderplaung beteiligt sein), dass geht bei leipzig aber nicht (mehr), weil seine aktuelle rolle von schäfer übernommen wurde.

bei salzburg geht es.

Calle trotzdem einen RaBa Leipzig Downfall.

Jetzt ehrlicher Fußball mit Osnabrück vs. Aachen auf Magenta :fire:

der ist doch schon lange da. :feelsbadman:

verliert man am mittwoch gegen frankfurt, wird es das wohl gewesen sein für rose.

So erfreulich es ist, dass er derzeit im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Leistungen zeigt, so ärgerlich bleibt der Ausfall von Aleksandar Pavlović. Die Bayern haben keinen Ersatz für den 20-Jährigen. Hier muss die Kaderplanung in den kommenden Transferfenstern ansetzen. Denn auch wenn Goretzka kein direkter Vorwurf zu machen ist, so hakte das Spiel wegen seiner technischen Limitationen zu oft.

storming/dribbling six wann?

same, dachte auch, dass das nur auf sky läfut :D

Ich hab zugegebenermaßen wenig Fußball geguckt, habe nix im Kopf wenn über Pavlovic gelabert wird, aber ich finde den Hype um diesen Spieler irgendwie bedenklich. Wie kann es sein, dass das ganze Bayernspiel von einem Pavlovic abhängig ist?

cool.

Geile Aufstellung. Kannst dann wieder umstellen, Danny.
spielen schon richtig beschissen.

deshalb habe ich ja im sommer nen 8er gefordert.

es kann nciht sein, dass pavlovic der go-to spieler im bayern MF sein muss. es ist fraglihc, ob er seine guten leistungen über eine ganze saison tragen kann. dazu ist er, seit er im profi kader ist, öfter verletzt ausgefallen und ohne ihn ist das MF halt scheiße.
aber hey super kimmich regelt das oder sah er nben pavlovic einfach nur besser aus und ist mitgeschwommen? ;)