Egal aus fehlern lernt man
An solchen Spielen merkt man halt mal, wie viel wert so ein „solider“ Bensebaini ist
wie alt sind die beiden denn? Ist das nicht die nächste Reihe von Spielern? Kann man also schon abschreiben, werden kein BvB Niveau erreichen oder was?
Doch vllt schon. Aber lev halt kein conference league team
ist doch gar nicht so unüblich für leverkusen, wenn sie vorne liegen oder? alonso ist da sehr pragmatisch unterwegs.
Sieht für mich eigentlich nach perfektem bvb Niveau aus
Naja, ist ja aber eigentlich schon der Anspruch vor Leverkusen zu stehen …
Ich glaube du hast Recht, aber so viel Spielanteile wollen sie denk ich nicht abgeben.
Aber da wissen unserer SVB’er sicher besser bescheid als ich
Kabar vs Rothe btw kein großer Unterschied. Wurde mir vor der Saison erklärt.
Lach.
Lührs nicht, der ist 21 und halt der klassische U23-Spieler. Der kann vllt. noch mal 2. Liga zocken, aber für den BVB ist der nix.
Kabar ist 18, der bringt athletische alles mit für einen modernen AV. Aber leider fehlt ihm halt noch extrem viel Spielintelligenz und -verständnis für dieses Niveau. Ist alles noch bisschen zu schnell für ihn.
Unser eigentliches Toptalent in der IV ist Mane, aber der ist halt leider auch oft verletzt und jetzt krank.
72% ballbesitz für Dortmund lmao
Gibt doch aber auch keinen Grund für Leverkusen den Ball zu haben. Spielen sie halt nochmal nen langen Ball und gut ist.
Ja komm jez hält der da auch noch solche. Machs aus
SPIEL DES LEBENS!
Ja klar bxb liegt ja schon seit 0:25 hinten macht Sinn trotzdem amüsant
EINE WAND DER HRADECKY
wird wieder zeit für ein fail. 
Naja, war doch mit der Aufstellung schon klar. Xabi ist halt auch nicht dumm, in einem offenen Schlagabtausch hätte der BVB noch die besten Chancen. Einfach schön hinten reinstellen und kontern, was dank des Spielverlaufs ja auch perfekt funktioniert.
Man hätte z.B. Adeyemi auch auf Linksverteidiger stellen können und Wätjen noch in die zentrale…