Fußball Liveticker #14

wie sehr vermisst ihr die bundesliga so? also ich habe gerade 40 minuten lang die vorstellungs pk von andre breitenreiter angeschaut :sunglasses:

Mein beileid

4 Like

da hab ich besseres zu tun, ausm fenster schauen zb.

aber gut, als kölnfan vermisst man die bundesliga ja auch schon länger ;)

4 Like

ich hatte es befürchtet, ihr habt den fußball nie geliebt

Da ziehe ich mir lieber die PK von Goat Baumgart bei Union rein

1 Like

wow nice danke für den tipp. da hat mein youtube algorithmus scheinbar geschlafen, solche highlights sollten doch #1 auf meiner startseite sein

Die Bundesliga macht Pause?

leider ja, aber schon bald geht es wieder los :heart_eyes:

3 Like

TRÄUMCHEN

Wie du eiskalt den eigentlichen Auftaktkracher :b04: - :bvb: unterschlägst!

Richtiger Schlingel :edin:

ja, ich habe den screenshot bewusst manipuliert damit er meine anti-1.-bundesliga-propaganda unterstützt. selbst in der konfi ist ja ein ordentliches spiel :pauli: :sge:

Übrigens auch im Free-TV :heart_eyes:

Wieder sat1?

Edit: oh ja. Geil wieder in UHD :heart_eyes:

1 Like

Wurde gefragt, warum er Köln bei diesem 08/15-Stürmer gecockblocked hat?

Baumgart will den bisher kaum berücksichtigten Stürmer nicht ziehen lassen. „Er bekommt seine Chance“, bestätigte der 52-Jährige der „Kölnischen Rundschau“.

[…]

„Ein Wechsel nach Köln wird unter den neuen Umständen schwer. Baumgart hat sich immer schon sehr um Ivan bemüht“, sagte Duvnjak der „Bild“. Bereits als Trainer der Kölner und des Hamburger SV habe er um Prtajin geworben. „Wir schätzen die Situation daher so ein, dass Steffen Baumgart bei Union Berlin mit Ivan zusammenarbeiten möchte.“

Dortmund angeblich an Rashford interessiert.

Was ein Müll.

Man merkt, es ist Winterloch.

Hoffentlich keine Kehl Masterclass.

Rashford ist doch quasi der Englandreus. Macht doch Sinn.

auch erst vor kurzem 27 geworden der junge. krass. spielt gefühlt schon seit 15 jahren pl.

€:

22/23 17 tore und 5 assists in 35 pl spielen. gar nicht mal so übel. im tausch gegen gnabry vllt? :kappa:

1 Like

Danke, Rashford braucht keiner bei Buyern

1 Like