naja weiß noch wie sein Positionsspiel damals eine absolute Vollkatastrophe war und das ist eig nichts was man durch eine Verletzung verlernt 
Positiv Aufgefallen ist er eig nur durch gute Distanzabschlüsse
naja weiß noch wie sein Positionsspiel damals eine absolute Vollkatastrophe war und das ist eig nichts was man durch eine Verletzung verlernt 
Positiv Aufgefallen ist er eig nur durch gute Distanzabschlüsse
Finde ja Groß mindestens genauso gut. Vorallem auf der rechten AV Seite war er auch absolut solide.
hat ja früher auch RV gespielt bei Brighton.
Klar. Dortmund ist aber auch nochmal was anderes und er hat sich sehr schnell.in die Mannschaft eingefügt.
Grüße gehen raus an euch Couchpotatos
Spiel bisher natürlich unterirdisch - von beiden Seiten. Keine Energie erkennbar. Laimer fällt auf den ältesten Trick der Welt rein. Schöner Abschluss von Gittens aber.
Wo ist nisten? 
Wird aber trotzdem wichtig, noch das 2-0 nachzulegen. Malen und Reyna werden niemals so gut gegen den Ball arbeiten wie Sabitzer und Beier
sehe Brighton im 1:1 Vergleich jetzt nicht so viel schlechter wenn du mich fragst 
ehrlich gesagt glaube ich das Brightons Kader wesentlich stärker ist als unserer 
Bestimmt beim DRK ne Flasche Kochsalzlösung reinlöten lassen damit er danach weiter steil gehen kann.
heute noch juju-breakout-spiel in den letzten 30min
Bereitet gerade Pyro im Bayernblock unter den Fahnen vor
Ne, sehe ich nicht so.
Lol westham vs Arsenal einfach Mal 2:5 zur Hz xd
Absolut wilder take xd
Jenes.
Kobel, Schlotterbeck, Ryerson, Gittens, Guirassy sind da locker besser.
also wenn ich jetzt mal die potenzielle Stammelf Vergleiche:
Über Verbruggen vs. Kobel lässt sich streiten, beides gute Keeper
IV ist BVB sicher besser besetzt.
AVs finde ich Ferdi absolut brutal, Estupinan ist auch kein schlechter. Sehe hier leichte Vorteile für Brighton
DM eher pro Brighton
OM pro BVB (sorry)
Flügel ungefähr gleich, wenn man Mitoma/Schade/Gruda vs. Gittens/Malen/Beier setzt.
Sturm wohl eher pro Dortmund, wobei Pedro auch brutal sein kann.
Was Kaderbreite betrifft (sicher auch der vielen Spiele in England geschuldet) sehe ich brighton aber besser.
Wenn ich so die Tabelle angucke wäre ein Punkt heute schön. Drei natürlich auch.
Kardioglu finde ich nicht besser als Ryerson. Wenn dann sind beide gleichauf.
Und wieso ist brightons DM besser?
Hallo? Wir haben King Can?
1-0 Führung, gutes Momentum, Heimspiel, kein Kane - ist jetzt fast schon Pflichtsieg imo
Leider ist Olise ein Biest. Wenn der noch kommt wirds hinten nochmal enger, weil Sane heute leider auch mal Bock hat
gute mit Nmecha im Bossmodus evtl pro BVB :D
Will halt nur sagen, dass von Brighton zum BVB für Groß sicher kein Unterschied wie Tag und Nacht ist