Fußball Liveticker #14

Geht doch weg mit diesem Instagram Dreck

yo, lieber bild oder x links

1 Like

YouTube ist halt Neuland…

Ez als 3. Ligist Platz 21

solch eine bude wäre auf dem kreisligaacker unmöglich :D

Wieso genau?

1 Like

Wie kommt man ueberhaupt auf so eine aussage wenn man das tor sieht?

1 Like

musiala auf wish bestellt.

Haha habe ich mir auch gedacht :D
Großes Kino das Tor, sehr nett gemacht

2 Like

Entspannt euch mal :face_with_hand_over_mouth:

Ouuh Leitl entlassen und Breitenreiter instant vorgestellt

Könnte liga 2 aufmischen

check ich nicht. hatte Hannover nicht einen 3 Jahres plan mit leitl aufzusteigen? Jetzt ist er im 3. jahr das erste mal zur winterpause oben mit dabei (2 Punkte hinterm direkten aufatiegsplatz) und wird entlassen??

Immerhin ein anständiger nachfolger

Aber auch nur 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen. Wenn man beide Statements liest kommt man zum Schluss: Leitl war okay, aber zu unkonstant um aufzusteigen und bei Breitenreiter denkt man sich, dass er die nötige Konstanz mitbringt, um nicht nur nach oben zu kommen sondern auch oben zu bleiben jetzt.

Joah mal gucken, vielleicht geht das Play auf und sie kommen echt in die erste Liga zurück (@fleXQZ Comeback inkkusive?). Dieses Jahr aber fette Konkurrenz.

1 Like

du musst als trainer echt aufpassen dass du nicht direkt vor der winterpause eine formkrise hast. ist wie bei der svensson Entlassung bei union: tabellarisch voll im plan, aber die verantwortlichen werden nervös wegen dem trend in den letzten paar spielen

Finde es auch übertrieben. Aber gut, breitenreiter super Ersatz.

Ich denke nicht.

9 Like

Joa, wobei Union seit Ende Oktober bzw. seit der LS-Pause dort nur 1 Sieg hat, und das gegen Kiel. Ansonsten auch nur gegen Dortmund, Hoffenheim und Pauli gewonnen.

Ich habs ja schon mal aufgelistet und bin der Meinung, die Niederlagen sind mit Ausnahme von Bielefeld im Pokal sowie dem Unentschieden zuhause vs Bochum völlig in Ordnung.

Frankfurt, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen + Stuttgart - alles keine Teams, die man als Union Berlin schlagen MUSS. Da klafft Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander imho. Bremen ist derzeit auch „gut in Form“, aber klar - ein 1-4 in Bremen direkt vor der Winterpause wirkt sehr bedrohlich.

1 Like

Ich habe die Tage einige Meinungen von Union Fans gelesen und da geht es nicht um den Anspruch in der Tabelle oder ob man gegen direkte Konkurrenten verliert, sondern um die sportliche Entwicklung. Und die war nicht zu erkennen.

Die personellen Entscheidungen nach dem rasanten „Aufstieg“ in der Tabelle der 1. Liga haben einfach ihre Spuren hinterlassen. Dafür sind (mMn) mehr Leute zuständig, als nur der Trainer. Man holt jetzt innerhalb eines Jahres den 3. Trainer und der soll dann aus dem Kader das Maximum rausholen - fair.

Aber was ist das Maximum? In Meinen bescheidenen Augen ist halt Platz 10 mit dem Kader das absolute Maximum.

1 Like